Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Großer Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 22.10.06, 18:34  Betreff: Großer Tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

heute war es ja so weit. Elvis und Gina haben sich heute kennen gelernt. Jetzt erkundigen sie ,zwar getrennt, den Käfig. Bis jetzt gab es nur eine ganz kleine Verfolgung von links nach rechts. Aber es schaut bis jetzt wirklich gut aus. Ich denke, sie sind sich noch nicht einig, wer wo genau liegen soll.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG und vielen herzlichen Dank an Andrea und Susanne für ihre großartig Hilfe.

Katja








____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 23.10.06, 07:28  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also der Stand der Dinge ist nun so, dass beide getrennt sitzen. Dabei sah es noch so aus, dass sie sich zusammen raufen und neben einander schlafen würden.   Denn gegen 22:30 haben sie sich beschnüffelt, etc. und wir sind guten Gewissens ins Bett gegangen, um sie nicht zu stören. Reingelegt. Aber es war eine sehr ruhige nacht. Nur einmal sind sie quer durch den Käfig gerannt.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

LG

Katja








____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feuerundeis100
Moderator

Administrator

Beiträge: 193
Ort: Nähe Stuttgart



New PostErstellt: 23.10.06, 08:32  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja,

sitzen sie nun in einem Käfig getrennt voneinander(also z.B. der eine in der eine Ecke und der andere  woanders)? Oder musstest Du sie trennen und in 2 verschiedene Käfige setzen?

Blick das heut morgen wohl noch nicht ganz.....

Grüßle

Andrea




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Moderator

Administrator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 23.10.06, 10:02  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

HAllo Katja!

Wie ist der Stand der Dinge??

Liebe Grüsse

Susanne





So lange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 23.10.06, 15:31  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin gerade wieder nach Hause gekommen. Elvis wollte Gina gerade beschnuppern und sie hat nach ihm geschnappt. Es ist nichts passiert, aber irgendwie hat es Elvis verdient. Gina war nämlich gerade am einschlafen. Da würde ich mich auch total erschrecken, wenn mein Freund Nase an Nase vor mir wäre.
Nein, getrennt sind sie nicht geworden. Es läuft, denke ich, schon gut. Zwar ist es noch nicht der Kuschelhaufen, aber sie sitzen gerade neben einander. Solange sie sich nicht jagen oder sogar verletzen ist es ja in Ordnung.

Gut Ding braucht Weile. Und wenn sich was Neues ergibt, melde ich mich wieder.

LG

Katja







____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 23.10.06, 20:03  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin es noch einmal. Der Stand der Dinge ist nun, dass sie seit heute Nachmittag (Späternachmittag) zusammengekuschelt auf dem Häuschen sitzen. Klappt doch.

Bis bald

Katja








____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yvi
Moderator

Administrator

Beiträge: 200
Ort: Baden Würtemberg



New PostErstellt: 23.10.06, 20:33  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

na herzlichen glückwunsch, das freut mich so für Gina das das so gut klappt. Hat die süße Maus auch verdient.

Gruß yvi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 24.10.06, 07:09  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvi,



da hast Du vollkommen Recht.
Gerade waren sie zusammen Frühstücken und haben sich jetzt wieder zum schlafen gelegt - zusammen.
Ich halte euch wie versprochen auf dem Laufenden.

LG

Katja








____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Moderator

Administrator

Beiträge: 349
Ort: Bergstrasse



New PostErstellt: 24.10.06, 10:53  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Katja!

Toll, dass sie sich nun so gut verstehen Passen ja auch sehr gut zusammen. Nun muss keiner mehr einsam sein. Welch ein schönes "Happy End".

Grüssli

Susanne





So lange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, so lange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Tierheim Chinchillas warten auf einen zweite Chance!!!
www.tierheim-chinchillas.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_elvis_
Apricot


Beiträge: 65
Ort: Weinheim



New PostErstellt: 24.10.06, 20:10  Betreff: Re: Großer Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der neueste Zwischenstand ist der, dass ich heute die untere Ebene des Käfigs freigegeben habe. Dies wurde zwar nur ganz vorsichtig von den Beiden wahrgenommen, aber so langsam scheint es ihnen zu gefallen.

Bis jetzt gibt es nichts außergewöhnliches zu melden. Bis jetzt haben sie sich doch super verstanden.

Bis bald

Katja








____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj