Das Forum für Chinhalter & Chinfreunde
mit Herz und Verstand
Im Vordergrund steht die Liebe zum Tier - Bist auch Du ein Tierfreund und Pelzgegner, dann schließ Dich uns an!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bini001
Ebony mittel


Beiträge: 192


New PostErstellt: 30.01.08, 20:35     Betreff: Ankündigung: Tierarztliste

Das verlorene Symbol
Hallo!

Ich kopier das mal für Matthias hier rein:

Wäre gut wenn man den Beitrag oben als wichtig anhänen könnte damit man ihn immer Griffbereit hat!

Tierarztliste


Hallo Alle,
leider ist inzwischen die Tierarztliste von Akascha, auf die die meisten Webseiten verlinkt haben, nicht mehr verfügbar. Damit nach wie vor eine Zentrale Liste zur Verfügung steht und jetzt nicht lauter Einzellisten auf Webseiten und Foren habe ich unsere interne Liste etwas erweitert und öffentlich eingestellt. Sie ist unter:
http://tierarztliste.chinchillahilfe.de
erreichbar.
Soweit ich sie noch finden konnte, habe ich auch die Tierärzte der alten Liste übertragen.
Ein großes Problem der bisherigen TA- Liste war, dass die Informationen nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand waren und man auch nicht beurteilen konnte, wie ein Eintrag zustande kam. Aus dem Grund habe ich mir etwas überlegt, dass vielleicht ein wenig mehr Überblick gibt, dazu brauche ich aber die Hilfe vieler Chinchillabesitzer:
Wenn Ihr mit Euren Chins regelmäßig zu einem der Tierärzte in der Liste geht, dann tragt Euch bitte mit Eurer Mailadresse dort als "Patientenbesitzer" ein (die Mailadresse wird nicht an andere weiter gegeben). So können Chinchillahalter auf der Suche nach einem TA sehen, ob bereits andere Halter regelmäßig zu diesem TA gehen.
Sollte Euer TA noch nicht in der Liste sein, bitte tragt Ihn ein.
 



____________________
Lg Bini



[editiert: 31.01.08, 13:56 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 162
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj