Willkommen bei den YGO Cyberknights
Wikommen bei den International YGO Cyberknights.Registeriert euch und werdet teil einer im internet weit oben stehenden website.
  International YGO Cyberknights
Yu-Gi-Oh Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Duelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mahlzeit
Kartenexperte

Beiträge: 66


New PostErstellt: 19.06.05, 19:05  Betreff: Eure Duelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am besten hier die Ergebnisse aller duelle, postet einfach ergebnisse rein!

Duell: Mahlzeit - Arakness

Tag: 19.6.

LP: 8000

Ergebniss: Vorzeitiger Abbruch

Endlps: 9000 - 8000

Kommentar: Nachholduell erfolgt bald!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 19.06.05, 21:14  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

Nachholduell: Mahlzeit vs. -=[Arakness]=-

sieger: Mahlzeit

Grund: final countdown und entwas merkwürdige züge

endstand der LP`s:
-=[Arakness]=- : 5000
Mahlzeit : 3000


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lienad
Vertrauter

Beiträge: 156
Ort: Schweich


New PostErstellt: 19.06.05, 21:42  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

scheint knapp gewesen zu sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 19.06.05, 21:52  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

ja,ich habe im letzten zug (der 20. vom final countdown) mein erstes ektoplasmer gezogen!doch da is es leider schon zu spät gewesen,um zu gewinnen!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lienad
Vertrauter

Beiträge: 156
Ort: Schweich


New PostErstellt: 19.06.05, 23:39  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

das nenne ich pech

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mahlzeit
Kartenexperte

Beiträge: 66


New PostErstellt: 20.06.05, 22:11  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

warum etwas merkwürdige Züge?

ja es war schon knapp ohne contodwn wärs schwer!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lienad
Vertrauter

Beiträge: 156
Ort: Schweich


New PostErstellt: 21.06.05, 12:41  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

di hätte ich an deiner stelle nicht aktiviert immerhin
hast du dadurch 2000 LP weniger gehabt und gg. mein deck wäre das ziemlich gefählrlich ge´wesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 21.06.05, 14:18  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

natürlich war es pech,aber richtig heftig pech!!in 20 zügen nicht eine karte net ziehen,die 3x vorhanden ist,ist richtig pech!!

das mit den zügen meine ich,weil ein zug doch normalerweise erst vorbei ist,wenn beide spieler ihn getätigt haben oder?!ich kenne die karte final countsown net wirklich,deswegen weiß ich das auch net genau!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mahlzeit
Kartenexperte

Beiträge: 66


New PostErstellt: 21.06.05, 20:33  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

ne ein zug ist bei einem spieler! Bei der >Serie sagen die doch auch immer "ich beende meinen Zug" und damit ist 1 zug zuende....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 24.06.05, 18:04  Betreff: Re: Eure Duelle  drucken  weiterempfehlen

ja ok,kann ja net alles wissen!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design