Willkommen bei den YGO Cyberknights
Wikommen bei den International YGO Cyberknights.Registeriert euch und werdet teil einer im internet weit oben stehenden website.
  International YGO Cyberknights
Yu-Gi-Oh Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dringend Voten!!!Wichtig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 24.06.05, 18:33  Betreff: Dringend Voten!!!Wichtig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi knights!ich dachte es wäre langsam aber sicher zeit für unseren ersten war gg. einen anderen clan.jetzt wollte ich eure meinung wissen,ob ihr denkt bereit zu sein oder noch zeit zum deckbau braucht.

Mfg ...

P.s. ich würde natürlich einen leichten clan als gegner wählen!wobei trotzdem teilweise starke gegner dabei sind!!


____________________



Seit ihr bereit für den ersten war oder lieber nicht?!bitte voten!!

die anderen machen wir nieder!!   
 
   0%
ne,will lieber noch mein deck aufmotzen!!   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lienad
Vertrauter

Beiträge: 156
Ort: Schweich


New PostErstellt: 24.06.05, 19:57  Betreff: Re: Dringend Voten!!!Wichtig  drucken  weiterempfehlen

bereit bin ich auf jedenfall
aber ich weiß nicht ob ich an dm tag ins netz kann
hoffe aber das beste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mahlzeit
Kartenexperte

Beiträge: 66


New PostErstellt: 25.06.05, 08:12  Betreff: Re: Dringend Voten!!!Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Wie sagt man so schön....

Let´s zermetzel some Gegners...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 25.06.05, 14:15  Betreff: Re: Dringend Voten!!!Wichtig  drucken  weiterempfehlen

ok,ihr beiden seit auf jeden fall dabei!!das is schonmal gut zu wissen!!warten wir auf die votes der anderen member!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mahlzeit
Kartenexperte

Beiträge: 66


New PostErstellt: 25.06.05, 19:59  Betreff: Re: Dringend Voten!!!Wichtig  drucken  weiterempfehlen

Genau wo bleiben die denn...?



MEINE HAVES (WIRD IMMER AKTUALISIERT!)
http://www.foren.de/system/morethread--master_yugi-299265-1411111-0.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[Arakness]=-
Administrator

Beiträge: 110
Ort: P-town City


New PostErstellt: 26.06.05, 12:52  Betreff: Re: Dringend Voten!!!Wichtig  drucken  weiterempfehlen

kann ich dir leider auch net sagen!!manche haben sich sicher nur angemeldet und werden sich net mehr blicken lassen!!das macht aber nicht sonderlich viel,denn je mehr member angemeldet sind,desto häufiger werden sich die gäste anmelden!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lienad
Vertrauter

Beiträge: 156
Ort: Schweich


New PostErstellt: 26.06.05, 21:38  Betreff: Re: Dringend Voten!!!Wichtig  drucken  weiterempfehlen

hoffen wir es



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design