Willkommen bei den YGO Cyberknights
Wikommen bei den International YGO Cyberknights.Registeriert euch und werdet teil einer im internet weit oben stehenden website.
  International YGO Cyberknights
Yu-Gi-Oh Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
International YGO Cyberknights
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
International YGO Cyberknights Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts MEin Deck (Beat-Down-Fee)
TRIBUTE SATURN---effekt ist gut V-LORD----schwer weg zu kriegen JOAN---erhöt mir meine LP. ZARBORG----zerstört sogar ein Monster beim beschwören. ZAUBERKARTEN KRATURENTAUSCH MST Kartenzerstörung----brauche ich um bessere karten zu zihen BOOK OF TAIYOU---gut mit anderen karten combiniert 2mal DIE ZUFLUCHT IM HIMMEL---brauche ich für die feen PRMATURE BURIAL LETZTER COUNTDOWN----damit gegner ins schwitzen kommt und ist auch teil einer strategie. GIANT TRUNADE SCHWERER STURM V-SCHWERTER WAVE MOTION CANNON SCHNAPPSTAHL MONSTERKARTEN SPEARIT REAPER---gute DEF SANGAN---hole damit Gute Monster wie: Spearit oder MArs 2mal MARS----hammer effekt kann bis zu Unendlich ATK bekommen. SKILLED DARK MAGICIAN TOON GOBLING MUDORA TSUKUYOMI CYBERDOSE 2mal JAUGEN---gehört zur Combo SCHIEFERKRIEGER CYBER-STEIN UNBEZWINGBARER KÄMPFER LEI LEI ASURA PRIEST GIANT ORC DUNKLER ELF FALLENKARTEN TRAP HOLE RUF MAGIC CYLINDER REISSENDER ANGRIFF VEREITELN LAST TURN---gehört zur Combo FUSIONENEN MEISTER VON OZ---gehört zur combo
Pharao 07.10.05, 08:50
No new posts WantZ
BLS JINZO SPIEGELKRAFT wer was hat bitte melden.
Pharao 30.05.05, 11:40
No new posts Fee / Lich / Dark Deck im aufbau
Tributemonster 4 THE AGENT OF SATURN JUDGEMENT - SATURN CHAOS SORCERER-----wird vieleicht ersetzt durch Fee JINZO----------wird vieleicht ersetzt durcj Fee ERZLORD ZERATO Monster ohne Tribute 18 2x SENDBOTE DER MACHT - MARS 2x WARRIOR OF ZERA 2x LUSTERDRAGON SCHIEFERKRIEGER GIANT ORC NACHSICHTIGE JUNGFRAU CYBERDOSE SCHATTENTÖTER SANGAN VERBANNER DES LICHTS SPEARIT REAPER MUDORA SKILLED DARK MAGICIAN ARCHIFIEND SOLDIER X-KOPFKANONE Zauberkarten 14 3x DIE ZUFLUCHT IM HIMMEL MYSTICAL SPACE TYPHOON SCHNAPPSTAHL SCHWERER STURM VERRÄTERISCHE SCHWERTER ADLIGER DER AUSLÖSCHUNG ADLIGER DER VERNICHTUNG AXT DER VERZWEIFLUNG GRACEFUL CHARITY SCHWARZER ANHÄNGER TOPF DER GIER PREMATURE BURIAL Fallenkarten 4 RUF DER GEJAGTEN RING OF DESTRUCTION MAGIC CYLINDER REISSENDER TRIBUTE Die meisten Karten werden noch durch Feen ersetzt, nicht jetzt aber wen ich die feen habe... Bewertet es STRENG.
Pharao 20.05.05, 18:04
No new posts Mein Forum
das ist mein Forum: [url]http://www.foren.de/system/user_BusterBlader_.html[/url]
Pharao 20.05.05, 18:01
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design