Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Olympia-Boykott: Ja oder Nein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.03.08, 13:14  Betreff: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr dazu?



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"



Sollten die Olympischen Spiele in Peking angesichts der Lage in Tibet boykottiert werden?

   Ja
   Nein
   Weiß nicht/mir egal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.03.08, 14:42  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

ich find ja anzukreuzen einfach zu einfach!
auch wenn dadurch nur die sportler drunter leiden, sollte man die spiele boykottieren!
man muss ein zeichen setzten, damit der ioc endlich mal versteht, das es nichts nützt menchenrechtsverletzenden staaten die spiele zu geben!
es wird sich rein garnichts ändern, ganz im gegenteil!
die lebenserhaltungskosten in dem olympischen monat steigen dadurch ins unermäßliche!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 19.03.08, 13:00  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    die lebenserhaltungskosten in dem olympischen monat steigen dadurch ins unermäßliche!
warum wird die miete oder der strom teurer?

das wär ja mal was neues
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 19.03.08, 13:20  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

die frage war jetzt aber schon ironisch gemeint.... oder?



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.03.08, 14:31  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    die lebenserhaltungskosten in dem olympischen monat steigen dadurch ins unermEßliche!
warum? weil so viele menschen beim finale des 100-meter-laufs an herzinfarkt kriegen?



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 19.03.08, 16:13  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

man könnte ja auch sagen, dass die ganzen stadien und so auf blutigem boden stehen.....
auch einer der gründe für nen boykott, finde ich



Diese neue, globale Revolution muss eine des Gewissens sein.
Und sie muss sich den großen Problemen unserer Zeit zuwenden:
Menschenrechtsverletzungen, soziale Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung.
(Bianca Jagger)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.03.08, 16:34  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, könnte man sagen. Hat beim IOC sicher keiner bedacht, schreib denen doch mal ne Mail!

Ansonsten wär n Boykott definitiv richtig, wobei die Spiele mM sofort verlegt oder zur Not auch ausgesetzt gehören. Und dem scheiß IOC sollte man sein Haus anzünden und seine Mutter ficken.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.03.08, 16:35  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
      Zitat:
      die lebenserhaltungskosten in dem olympischen monat steigen dadurch ins unermEßliche!
    warum? weil so viele menschen beim finale des 100-meter-laufs an herzinfarkt kriegen?
Hahahahaha, seit "What`s Up Dad?" heute morgen nich mehr so gut gelacht!!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 19.03.08, 17:01  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

Moskau, 1980, Boykott. Hats was gebracht? Nen feuchten Scheißdreck, von daher nein.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 19.03.08, 19:09  Betreff: Re: Olympia-Boykott: Ja oder Nein?  drucken  weiterempfehlen

es gab doch schon 2 olympische boykotts soweit ich weiss??? beim einen ham die ostblockstaaten die spiele in den usa boykottiert und zuvor/oder danach ham dann die usa und verbündete es umgekehrt gemacht... des is ja ein bisschen was anderes gewesen als hier in china...


aber am besten gefällt mir wie immer unser schäuble:" olympia boykott ist der falsche weg!"... ne begründung oder ein beispiel für den richtigen weg hat er natürlich nicht nötig



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber