Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
4.11. Volbeat @ Zenith München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.05.10, 09:30  Betreff: 4.11. Volbeat @ Zenith München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.visions.de/news/12789/Newsflash

auf der Zenith-Homepage steht allerdings noch nichts und bei eventim gibt's auch no nix.

aber auf http://volbeat.dk/tour/ steht's schon

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.05.10, 19:43  Betreff: Re: 4.11. Volbeat @ Zenith München  drucken  weiterempfehlen

jetz gibt's auch Tickets für 37,75€

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.11.10, 00:12  Betreff: Re: 4.11. Volbeat @ Zenith München  drucken  weiterempfehlen

sehr enttäuschend muss ich sagen
Was sagt Joe Cool, DaHenger oder Sprat?

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 05.11.10, 13:43  Betreff: Re: 4.11. Volbeat @ Zenith München  drucken  weiterempfehlen

i fands ganz geil eigentlich.. ich hatt aber au an sauberen surri drin, von dem her ... hehe..
etwas verdutzt war ich als ich reinkam und entombed auf der bühne standen.. krasse sache..
aber im grossen und ganzen n amüsanter abend gestern..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 05.11.10, 14:43  Betreff: Re: 4.11. Volbeat @ Zenith München  drucken  weiterempfehlen

vom publikum her wie erwartet 99% vollbauern - konzert war imho gut, sowohl sound als auch die songauswahl - klar paar klassiker ham gefehlt, aber ich fands net wild


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 05.11.10, 15:42  Betreff: Re: 4.11. Volbeat @ Zenith München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    sowohl sound als auch die songauswahl - klar paar klassiker ham gefehlt, aber ich fands net wild
genau das hat mich angekotzt ... und bei diesem Thank you Mist vom neuen Album is mir der Kragen endgültig geplatzt

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 06.11.10, 12:41  Betreff: Re: 4.11. Volbeat @ Zenith München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    vom publikum her wie erwartet 99% vollbauern
kann ich nur zustimmen... songauswahl fand ich auch nicht so toll


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber