Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 06.06.08, 20:37  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    ich bin auch kein antiamerikaner
Haha, witzig dass du das betonst, ich war schon kurz davor noch zu schreiben, dass du eh nur so tust als ob...


Ansonsten ist das Bild vom verprügelten kerl großartig, auch wenns mit Irak absolut nix zu tun hat.
Du wirst ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass ein sofortiger Truppenabzug irgendwas Gutes haben würde - abgesehen von der amerikanischen Terpentin-Industrie, die würden sich an den ganzen Leuten die dann ihre "bring 'em home" bumper-sticker entfernen ne goldene Nase verdienen (zum zweiten Mal, nachdem die "support our troops" Welle ja recht schnell vorbei war).


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 06.06.08, 21:04  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

interessant wäre dann auch, was rumsfeld damals so gemacht hat.

youtube ist toll...Obamas neuester Kampagnenstreich, erstellt von Clinton?

http://www.youtube.com/watch?v=Dxl4lQ8tmdM

1993!



------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.06.08, 04:10  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

interview mit noam chomsky:

http://de.indymedia.org/2008/06/219565.shtml



Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.08, 12:46  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Der hätte ma lieber weiter an seiner Universalgrammatik gedoktort...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 11.06.08, 19:21  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

http://www.welt.de/politik/article2088714/Obamas_Problem_ist_nicht_der_Rassismus.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 28.06.08, 22:01  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2560673


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.08.08, 13:24  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

obama hat joseph biden als kandidat fuers vizepraesidentenamt benannt. gute entscheidung, wie ich find

http://www.sueddeutsche.de/politik/556/307509/text/



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 24.08.08, 14:27  Betreff: Re: Amerika  drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,574011,00.html


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 01.09.08, 15:11  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

mit allen mitteln: http://www.gulli.com/news/us-pr-sidentschafts-wahlkampf-2008-08-31/


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 02.09.08, 18:43  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Eigentor durch Sarah Palin?

Die Ernennung von Sarah Palin zu seiner Vize-Kandidatin erweist sich für John McCain zunehmend als Eigentor. Die Schwangerschaft ihrer Tochter ist nur die Spitze eines Eisbergs von peinlichen Enthüllungen.

Mit Begeisterung hatte die christlich-konservative Basis der Republikaner auf John McCains Schachzug reagiert, die weitgehend unbekannte Gouverneurin von Alaska für das Vizepräsidium zu nominieren. Die stramme Gegnerin von Abtreibung und Schwulenehe war ganz nach ihrem Geschmack. McCain war in den Umfragen auf gleicher Höhe mit Barack Obama, er sammelte Spenden wie nie zuvor. Dann folgte am Montag das Geständnis von Sarah Palin, ihre 17-jährige, unverheiratete Tochter Bristol erwarte ein Kind.

Vertreter der religiösen Rechten am Parteitag in St. Paul reagierten mit Verständnis auf die Meldung, die so gar nicht zu den von ihnen beschworenen Familienwerten - «Kein Sex vor der Ehe!» - passt.

«Familien haben andauernd Probleme», sagte der einflussreiche Prediger Rick Scarborough. Auch sein Kollege James Dobson, der bis vor kurzem John McCain seine Unterstützung verweigert hatte, spielte die Affäre herunter. Sie beweise nur, dass Sarah Palin und ihre Familie «menschlich» seien. Trotz der schwierigen Umstände hätten sie sich «für das Leben und für die Familie» entschieden.

Was wusste McCain?

Doch nicht alle Republikaner reagierten so verständnisvoll auf die Nachricht, die dem Parteitag nach dem Hurrikan «Gustav» ein weiteres unwillkommenes Nebengeräusch bescherte. Sie befürchten, dass die Demokraten «John McCains Urteilskraft und seine Fähigkeit, weitreichende Entscheidungen zu treffen, in Frage stellen könnten», schrieb die «New York Times». Sein Wahlkampfteam habe zwar betont, McCain habe von der Schwangerschaft gewusst, doch hochrangige Mitarbeiter hätten nicht sagen können, wann und wie er davon erfahren habe, so die Zeitung.

Andere Republikaner gingen noch weiter: Es zeige sich immer deutlicher, dass John McCain seine Vizekandidatin «übereilt» ausgewählt habe. Bis Mitte letzter Woche habe er gehofft, seinen Freund Joe Lieberman – den abtrünnigen Demokraten aus Connecticut – oder Tom Ridge, den ehemaligen Gouverneur von Pennsylvania, ernennen zu können. Beide sind jedoch Abtreibungsbefürworter und damit ein rotes Tuch für Evangelikale, die mit einem Aufstand am Parteitag drohten. Erst danach habe er sich für die 44-jährige ehemalige Schönheitskönigin Sarah Palin entschieden.

Für die «Brücke nach Nirgendwo»

Ins Zwielicht gerät auch ihre Behauptung, sie habe das umstrittene 220-Millionen-Projekt einer «Brücke nach Nirgendwo» im Süden Alaskas beerdigt. Dies gilt als Beleg für ihren Reformwillen und ihren Mut, gegen das korrupte Establishment der eigenen Partei anzutreten. Während ihres Wahlkampfs für den Gouverneursjob allerdings soll sie das Bauwerk laut «Washington Post» noch unterstützt haben. Erst nachdem Politiker in Washington Widerstand angemeldet hätten, habe sie eine Kehrtwende vollzogen.

Noch mehr Sprengstoff enthält ein weiterer Skandal: In Alaska untersucht ein Ausschuss, ob die Gouverneurin ihr Amt missbraucht hat, als sie Walt Monegan entliess, den Beauftragten für die öffentliche Sicherheit. Er hatte sich geweigert, Palins Ex-Schwager, einen Polizisten, zu feuern. Dieser lieferte sich mit Sarah Palins Schwester einen harten Sorgerechtsstreit. Der Untersuchungsbericht soll Ende Oktober veröffentlicht werden, also kurz vor der Präsidentschaftswahl. Am Montag wurde bekannt, dass die Gouverneurin wegen dieser Ermittlungen einen Anwalt engagiert hat.

«Ein enormes Risiko»

Beinahe in den Hintergrund rückt dabei der Hauptvorwurf gegen Sarah Palin, es mangle ihr an Erfahrung für den Vize-Job. Bereits wird sie mit Harriet Miers verglichen, die George W. Bush für den Obersten Gerichtshof nominiert und eiligst zurückgezogen hatte, nachdem sie in den Anhörungen miserabel abgeschnitten hatte. Es sei «ein enormes Risiko, jemanden zu ernennen, der nicht genau durchleuchtet wurde», sagte Dan Schnur, ein ehemaliger McCain-Adlat und heutiger Universitätsprofessor, der «New York Times».



____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 02.09.08, 18:54  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

"Die Schwangerschaft ihrer 17-jährigen Tochter macht die potentielle Vize-Präsidentin Palin bei den Republikanern nur noch beliebter"

http://www.sueddeutsche.de/politik/747/308690/text/

Und:
Wahlkampf via Wikipedia:
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/politik/544/308488/text/



And I'll fight this fate
With whats in my head
And whats inside my heart
I'll never relate to things that you said


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.


[editiert: 02.09.08, 18:57 von Rich ID]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber