Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Israel-Sammelthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 01.08.08, 17:12  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Israel ist natürlich ein militärisch extrem starkes Land, aber ohne die USA loszuschlagen wäre, allein schon wegen des Größen-/Zahlenverhältnisses (Iran hat über 75 Mil. Einwohner, Israel nur 7 Mil.) recht gefährlich, wenn auch nicht unmöglich.
Moderne Kriegsführung: 6 - setzen

Die (wenn man es überhaupt so nenn kann) Militärmacht Irans ist seit dem Golfkrieg so am Ende, dass sie noch nicht einmal eine fuktinierende Luftwaffe, geschweige denn Marine besitzen. Die bodengebundenen Waffensysteme stammen zwar zu einem Bruchteil aus amerikanischer Hand, aber zu über 90% aus Waffengeschäften mit China & Russland, dementsprechend veraltet ist das Material. Militärisch ist der Iran Israel weit unterlegen... (mal abgesehen von Selbstmordattentätern & Co)


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 01.08.08, 17:26  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Is mir schon klar, ebenso dass die israelische Luftwaffe eine der besten der Welt ist. Trotzdem ist ein Einmarsch ein durchaus mögliches Szenario und das wäre mit US-Bodentruppen gemeinsam natürlich wesentlich einfacher.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.08.08, 12:38  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

und ich bleibe dabei: der irakkrieg war falsch. selbst wenn mensch sich auf deine neokonservative denke einlässt, war's ein fehler. aus einem mehr oder weniger ruhiggestellten diktator, der militärisch am boden und in der region hoffnungslos isoliert war, wurde ein märtyrer. aus einem säkularen irak wurde eine hochburg von terroristen jeglicher couleur, regional zersplittert und je nach region mit taliban-anwandlungen. die einzigen, die profitiert haben, sind gewisse, am "wiederaufbau" und bei der bereitstellung privater "sicherheits"dienste beteiligte konzerne mit guten verbindungen zur derzeitigen US-administration, und lustigerweise der iran. denn dass weder die USA noch israel zu mehr als luftschlägen in der lage sein wird, ist nach dem desaster im irak jedem militärstrategen klar.

noch ein wort zu indien: auch dort gibt es eine große religiös-faschistische bewegung (in dem fall hindus). indien hat in den letzten 50 jahren deutlich mehr kriege geführt als der iran (5:1), und bedrohen mit ihren tatsächlich vorhandenen atomwaffen einen tatsächlich in ihrer reichweite liegenden nachbarn. aber statt auf eine entschärfung, sprich abrüstung hinzuwirken, verspricht bush eine kooperation auf dem gebiet der nukleartechnologie. da kann mensch sich nur noch an den kopf fassen.



Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 03.08.08, 20:19  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir dieses krampfhaft blödstellen irgendwer abnimmt. Das Irakding hatten wir hier schon mal und dass es zwischen Indien und Iran sehr wohl einen qualitativen Unterscheid gibt, weißt du auch. Ebenso, dass es, wie schon ca. 1000000 mal betont, nicht um in jeder Form einwandfreies Handeln geht. Plz, ich weiß, dass du einen Teil meiner Positionen für Schwachsinn hältst, aber es genügt doch, ein Mal bis "nicht mehr diskutierbar" zu gehen und es dann sein zu lassen - die ständigen Angriffe mit immer dem selben Kram langweilen langsam.

P.S.: Neben den von dir genannten haben außerdem auch profitiert: Oppositionelle, die wieder nach Hause konnten; Kurden, die keine Giftgasattacken mehr fürchten müssen; kleine Mädchen, deren Stammestrukturen uU so sehr gelitten haben, dass sie der Beschneidung entkommen; Jugendliche, die jetzt wenigstens in manchen Landesteilen die Chance haben, ihre Freizeit anders zu gestalten, als mit Koranunterricht; Künstler, die kleine Ausstellungen machen können; kurz, alles was eine Zivilisation so an Annehmlichkeiten mit sich bringt. (Gewonnen haben natürlich auch die ganzen Mörder, Psychopathen und Kinderficker, die Saddam kurz vor der Niedelage noch freilassen ließ, um die Besatzungstruppen etwas auf Trab zu halten. Politische Gefangene hingegen wurden noch so gut es ging im Knast getötet - jetzt erklär mal, Antiimp )


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 04.08.08, 14:12 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.08.08, 15:07  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

"Zwar ist der iranischen Anteil am Gesamtbetrag der deutschen Exporte mit etwa 0,4 Prozent marginal. Doch hängt Irans Entwicklung von diesen 0,4 Prozent maßgeblich ab. So ist Deutschland , wie die regierungseigene Bundesagentur für Außenwirtschaft im September 2007 in ihrer Broschüre Wachstumsmärkte im Nahen und Mittleren Osten festhält, in fast allen Maschinenbau-Bereichen das Lieferland Nummer 1. Dies gilt für iranische Bergbaumaschinen, die zu 42 Prozent aus Deutschland kommen, ferner für Druck – und Papiermaschinen (deutscher Anteil: 34 Prozent), für Fördertechnik-Maschinen (36 Prozent), für Kunststoffmaschinen (36 Prozent), für Nahrungsmittelmaschinen (31 Prozent) und für Textilmaschinen (42 Prozent). Es gibt nur zwei Bereiche des Maschinenbaus, in denen nicht die Bundesrepublik, sondern Italien dominiert: Die Kraftwerkstechnik (Powersystems) und die Baustoffindustrie."

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/ist-die-achse-teheran-berlin-bereits-beschlossene-sache


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 04.08.08, 16:40  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Yeeeehaaaa, Amis vor:

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=65445§ionid=3510203

Wahrheitsgehalt hin oder her - dieser Mann gehört schon lange weg...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 04.08.08, 16:44 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.08.08, 17:16  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Wie schon ca. tausendmal gesagt: "Amis" geht nicht und vA nicht in Verbindung mit derartigen Lautmalereien.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 04.08.08, 18:39  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Endschuldige meine Schreibfaulheit, Bewohner der Vereinigten Staaten von Amerika...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 04.08.08, 18:39 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 05.08.08, 07:38  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

"Ami" (vA + "yeeehaa") vs. "Bewohner der Vereinigten Staaten von Amerika" = "Geldjud" vs. "Israeli" = "Kanackch" vs. "Einwohner von/der (beliebiges arabisches Land einsetzen) = "Neger" vs. "Einwohner von/der (beliebiges afrikanisches Land einsetzen) etcetcetc.
So schwer is das doch eigentlich gar nicht...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.08.08, 09:40  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Waren die Anthrax-Attacken 2001 inszenierte US-Politik?

Obwohl inzwischen die Anthrax-Attacken sieben Jahre her sind, ist bis heute niemand eindeutig als Attentäter identifiziert worden. In Anbetracht des Umstandes, dass man relativ schnell zu der Erkenntnis gelangte, dass das verwendete Anthrax aus US-militärischen Labors stammte, eine verwundernde Tatsache.
Weitere Zweifel an der bisherigen offiziellen Version kommen auf, wenn man den Fall Bruce Ivins betrachtet. Er wurde nach den Attacken als Verdächtiger genannt, wodurch sein Ruf und damit seine Karriere zerstört wurde. Trotz 5,2 Millionen Entschädigung, soll sich Ivins selbst das Leben genommen haben.
Auch die Anschuldigungen gegen Dr. Ayaad Assaad vor den eigentlichen Anschlägen lässt zumindest viele Fragen offen.


Am 18. Oktober 2001 trat John McCain in der Talkshow von David Letterman auf. Dabei behauptete er, die Anthrax-Attacke geht auf das Konto von Saddam Hussein. Er sprach deshalb bereits zu so einem frühen Zeitpunkt von der Notwendigkeit der zweiten Phase, nach der Invasion in Afghanistan, müsste der Irak angegriffen werden. Das heisst, kaum hatte der 11. September stattgefunden, hat McCain schon die Kriegshetze gegen den Irak verbreitet. Dabei hatte Saddam Hussein weder mit 9/11, noch mit der Anthrax-Attacke zu tun. Es ging den Neocons wie McCain, Bush, Cheney etc. nur um den bereits schon seit langem geplanten Krieg gegen den Irak.

Hier ein Ausschnitt aus der Sendung:


Unter welchem Vorwand wurde der Irakkrieg gleich nochmal geführt? Gogo Iran, nur da dann mit dem Vorwand Atom statt Chemie...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber