Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Israel-Sammelthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 26.01.09, 17:08  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

"all denen, die jetzt einmal mehr auf Israel zeigen, sei zumindest die Einsicht des palästinensischen Präsidenten Abbas gewünscht: „Die palästinensische Seite hätte die israelische Offensive verhindern können, wenn sie sich an den Waffenstillstand mit Israel gehalten hätte. ,Wir haben mit (der Hamas) gesprochen und gesagt 'Wir bitten euch, haltet euch an den Waffenstillstand'. Wir hätten es also verhindern können.“ "

http://cafecritique.priv.at/LeidGaza.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oh mighty H@nsl
Urgestein


Beiträge: 323
Ort: King-City-Peiting


New PostErstellt: 27.01.09, 18:05  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

muss man gesehen haben.

www.juedische-einwanderung.de

Am besten auch seine youtube-videos anschaun!!!



---->>Bi uns to hus<<----

www.myspace.com/fallsucht
www.fallsucht-online.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 27.01.09, 20:32  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

omg, was für volldeppen - die kommentare unter den videos sind ja fast schon filmreif


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 28.01.09, 10:17  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das richtig verstanden hab, meint der junge, dass alle kammeras im haus kaputt gegangen sind, damit keiner erfährt, dass sie aus ihrer wohnung geschmissen werden????

haben schon irgendwie so paar paranojas


no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!


[editiert: 28.01.09, 10:22 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 28.01.09, 12:04  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder bezeichnend, dass irgendwas mit Juden sofort im Israel-Thread landet.

Edit: http://www.wadinet.de/blog/?p=1427


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 28.01.09, 12:39 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 28.01.09, 13:58  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Gesamtzahl der Juden weltweit mit 13 Mio. konstant geblieben,
5,26 Mio Juden leben in Israel


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.01.09, 17:22  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaHenger
    Gesamtzahl der Juden weltweit mit 13 Mio. konstant geblieben,
    5,26 Mio Juden leben in Israel




The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 28.01.09, 17:30  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Zahlen sitmmen, aber Sinn steckt dahinter wohl keiner.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 28.01.09, 17:45  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

er will damit sagen, dass ungefähr ein drittel aller juden in israel leben und deswegen juden mit isreal oder israel mit juden assoziiert wird



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 28.01.09, 18:20  Betreff: Re: Manchen Leuten sollte man einfach direkt aufs Maul hauen...  drucken  weiterempfehlen

Solche Zahlen sind als Erklärung völlig nutzlos.
Und, ohne Flo jetzt was unterstellen zu wollen, implizieren zumindest Verständnis.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 28.01.09, 18:20 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber