Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 31.03.08, 09:41  Betreff: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

OPEL VOLLIDIOTEN Bande
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.03.08, 13:50  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Was Arschlöcher dem größten Teil der Nichtarschlöcher einfach voraushaben, ist die Erkenntniss, dass regelmäßige Trainingseinheiten im Zweifelsfalle doch recht nützlich sein können. Ich warte immer noch auf Gruppen Punks, die sich zum Training treffen...in München gabs mal ne zeitlang ne Thaiboxgruppe, was wohl recht vielversprechend begann, sich dann aber ziemlich schnell wieder verlief, weil die Trainingszeit (Sonntag von 13:00-16:00) dem ein oder anderen um konstante Alkoholwerte bemühten Menschen wohl doch etwas zu unpassend war.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 31.03.08, 14:19  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

also ich kenne eigentlich recht viele punx die pumpen gehen

nagut hier hab ich auch noch keinen getroffen


[editiert: 31.03.08, 14:20 von sterni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.03.08, 14:53  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Das lässt ja hoffen.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 31.03.08, 17:04  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

warum wird hier eigentlich der Faustkampf in allen nur erdenklichen Formen propagiert? Seht ihr die Lösung der Probleme der Zukunft im Kampf Mann gegen Mann, Frau gegen Frau und aus emanzipatorischen Gründen in gemischten Sparringsgruppen?



------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 31.03.08, 17:15  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

Nö, eigentlich gar nich (Gemischtes Sparring mag ich auch nich, da hab ich Hemmungen). Es ist aber nur ganz nett, wenn korrekte Leute nicht nur, was eh quasi naturgemäß der Fall ist, irgendwelchen Arschlöchern geistig überlegen sind, sondern auch körperlich mit- respektive dagegenhalten können. Ganz abgesehen davon, dass Gewalt generell stark zunimmt und sich im Ernstfall verteidigen zu können nie verkehrt is...

Zuallererst find ich das aber halt einfach nen coolen Sport der mir Spaß macht. Und ich habe mich zum letzten Mal mit 15 Jahren auf der Straße geschlagen und das war auch nix wirklich ernstes. Seit ich Kampfsport betreibe, hatte ich keinen Ärger mehr, zumindest keinen, der ausgeartet ist, was aber auch irgendwo logisch ist: Befinde ich mich mit dem Wissen, im Zweifelsfalle aktiv werden zu können in einer Streiterei, sind Leute die nur auf der Suche nach leichten Opfern sind sofort abgeschreckt. Entschiedene Körpersprache, "entsprechende" Statur und n niedriger Adrenalinspiegel können oft verhindern, dass "normaler" Ärger zu ner Schlägerei wird. Und da seh ich nix verkehrtes dran.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 31.03.08, 17:16 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 02.04.08, 11:09  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 02.04.08, 17:56 von Orgasmatron]



Dateianlagen:

zeitung2.jpg (690 kByte, 1.788 x 1.336 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.04.08, 12:12  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

zum x-tausendsten mal, sterni: gewöhn dir doch bitte ab, hier irgendwelche beschissenen nazi-seiten zu verlinken. liebe mods, bitte löschen (den link).

zum artikel: haha, der bulle ist ja lustig. von dem im artikel erwähnten "ratschlägen" von dem kerl kann ich nur abraten. dass die schongauer oder weilheimer dorfpolizei aktiv wird, weil jemand einen rechtsextremen aufkleber "meldet", glaubt der ja wohl selber nicht. und sich selber bei denen oder gar beim verfassungssschutz (so blöd is hoffentlich wirklich niemand) zu melden rückt einen selber auch ins blickfeld. ist eine bekannte masche bei anquatschversuchen vom VS gegenüber antifaschistInnen, dass sie doch nur infos über die rechte szene wollen, und der/die betreffende kenne sich da ja aus, dann könne man ja zusammenarbeiten...? keine zusammenarbeit mit den repressionsorganen!
das einzige, wo er recht hat: vom selber übersprayen ist wohl echt abzuraten, da das tatsächlich strafrechtlich verfolgt wird. wer eine anzeige und verurteilung wegen aufkleber klebens kriegt, dem geb ich höchstpersönlich ein bier aus - so unterbeschäftigt ist nichtmal das amtsgericht weilheim-schongau.

und dann noch ein fernseh-tipp: heute abend, 20:15 in der ARD kommt ein fernsehfilm über neonazis im osten. soll (laut SZ) gut die balance zwischen glaubwürdigkeit und distanzierung hinkriegen.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 02.04.08, 13:05  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

@Dennis
Mit der Polizei hast du net ganz Recht.Habe jemanden Angezeigt der bei der letzten Bundestagswahl Nazi Zeitungen in jeden Briefkasten geworfen hat.
Anzeige gegen unbekannt,von mir Fingerabdrücke,dann die Zeitung untersucht auf Fingerabdrücke von demjeningen wo verteilt hat.
Vor ca. 4 Wochen stand in der Schongauer das sie den Verurteilt haben.Älterer Herr aus n Frankenland.
Von einigen Hundert Haushalten haben genau 2 ne Anzeige gemacht.
Also lieber Anzeigen als gar nix machen.
Gruss





[editiert: 02.04.08, 13:07 von viva st.pauli]



Dateianlagen:

image_1204738755514.jpg (66 kByte, 410 x 273 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 02.04.08, 17:48  Betreff: Re: Faschismus & Musik sowie artverwandte Themen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    zum x-tausendsten mal, sterni: gewöhn dir doch bitte ab, hier irgendwelche beschissenen nazi-seiten zu verlinken. liebe mods, bitte löschen (den link).
das widerstandskämpfer und keine nazis

und was scheisst du dir da immer so ein, dennis

ich check das nicht, sry
erklärs mir nochmal bitte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber