Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Horst Köhler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 31.05.10, 14:11  Betreff: Horst Köhler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bundespräsident Horst Köhler ist von seinem Amt zurückgetreten. "Ich erkläre meinen Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten", sagte Köhler in Berlin. Er begründete seine Entscheidung mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr.

edit http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-05/koehler-ruecktritt


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 31.05.10, 14:23 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 31.05.10, 15:24  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen

Nachfolge: Horst Köhler




____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 31.05.10, 16:40  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Bundespräsident Köhler tritt zurück!

    Warum jetzt?

    Ein Kommentar von Josef Joffe

    Köhlers Rücktritt überrascht. "Es ist der mangelnde Respekt, den ich vermißt habe", so die komplett verblödete Pottsau vor verdutzten Presseleuten. Viele Fragen tun sich nun auf: Wer kommt nach? Wessen Füße sind groß genug, um Köhlers übelriechende Clownsschuhe zu füllen? Und kann man einen total senilen Turboesel wie Horst "Pißflinte" Köhler überhaupt beleidigen? Die Würde des Amtes bringt es mit sich, daß selbst ein Amtsinhaber wie Köhler, daß also selbst ein debil vor sich hinlallender Vollkretin mit leerem Blick und Mongo-Frisur, durch unqualifizierte Angriffe nicht beschädigt werden kann. Bleibt zu hoffen, daß Köhlers Nachfolger sich nicht als ebenso dünnhäutige Obermemme und abgelaufene Leberwurst erweisen wird.

    Hinweis von Josef Joffe: Artikel, die Josef Joffe exklusiv für TITANIC-Online schreibt, stammen grundsätzlich nicht von Josef Joffe.
titanic-magazin.de



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 01.06.10, 02:09  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen

HAHAAAAAAA!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697895,00.html









...ich hoff ja nur, des meint niemand ernst...


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 01.06.10, 09:21  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen

oder etwa doch lieber sie hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697837,00.html

Wer wird als nächstes vorgeschlagen, Thomas Gottschalk?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurzelsepp
A guade Haut


Beiträge: 25


New PostErstellt: 01.06.10, 18:20  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen

Einer dieser Herren muss es werden!





Dateianlagen:

bonfire.jpg (25 kByte, 400 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 03.06.10, 17:01  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen

Wulff solls werden.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.06.10, 17:47  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen





The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 08.06.10, 15:35  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen

krasses loblied auf gauck....

http://www.faz.net/s/RubBE163169B4324E24BA92AAEB5BDEF0DA/Doc~E8D0D8FAB77DD4028925CD038ED8358AA~ATpl~Ecommon~Scontent.html


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 08.06.10, 18:27  Betreff: Re: Horst Köhler  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut - auf der Leipziger Buchmesse im März




____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts


[editiert: 08.06.10, 18:31 von alexx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber