zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dr. House

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jeannie
Gerichtsmediziner

Beiträge: 326
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 16.05.06, 19:34  Betreff: Dr. House  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat sich das zufällig letzten Dienstag noch jemand auf RTL angeschaut? Hab mich noch nicht richtig entschieden, ob ich es mag oder nicht, habe aber sehr über die Folgenbesprechung auf TwoP gelacht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 16.05.06, 19:51  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich nicht ausversehen SAT1 statt RTL aufgenommen hätte.. dann ja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 17.05.06, 20:59  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Hab reingeguckt...letzte Woche schon und ja, Nicci hat wiedermal ne neue Serie gefunden mir gehört Fernsehen echt verboten. Aber hey, ich hab noch keinen Ship gefunden...Fortschritt *gg*

Find die Serie aber irgendwie cool, ist auch mal nen bisschen was anderes. Mag den grummeligen Doc
nach oben
Jeannie
Gerichtsmediziner

Beiträge: 326
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 17.05.06, 21:56  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt, obwohl es mir inzwischen ein bisschen merkwürdig vorkommt, dass da immer so fröhlich vor sich hin therapiert wird, obwohl sie noch gar keine richtige Diagnose haben. Der Patient bzw. die Patientin letzte Woche können einem richtig leid tun. Und die Behandlungen sind schon eklig, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 4705


New PostErstellt: 18.05.06, 16:20  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Also mir hat es nicht gefallen. Ich hab nach 20 Minuten Gehirnmässig abgschalten und nach weiterne 10 Minuten den Fernseher dazu Ist mir einfach zu schrecklich überzogen, humorvoll ist es auch nicht gerade....





Garret: It's on the tape. You got his wife killed Renee.
Renee: You sanctimonious bastard.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
woodstock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 19:23  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, ich liebe die Serie!!!!

Ich hab die im April schon in Amerika gesehen und mich da direkt schon auf den Tag gefreut, an dem die nach Deuscthland kommt!
Einfach tolle und witzige Charaktere!!!



nach oben
Julchen
Assistenzarzt

Beiträge: 29
Ort: Münster


New PostErstellt: 18.08.07, 19:59  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich nunmal als ein grosser Freund dieser Serie outen,obwohl ich auch zugeben muss,dass sie echt die Meinungen spalten kann,wahrscheinlich,weil man entweder etwas mit dem misanthropischen Doktor und seinem Humor anfangen kann,oder es eben nur schrecklich findet. Bei mir trifft ersteres zu,ich könnte noch nicht mal sagen woran genau es liegt.......wahrscheinlich auch,dass ich mich mit einigen Charaktereigenschaften der Protagonisten identifizieren kann........
Einen Shipper habe ich natürlich auch,leider Gottes,auch wenn es im Moment nicht sehr vorteilhaft aussieht,aber wie wir ja schon an anderen Serien gelernt haben: Das was von Anfang an besteht,wird am Ende bestimmt auch eintreffen,egal was dazwischen alles passierte^^





[editiert: 18.08.07, 22:47 von Julchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 18.08.07, 21:08  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Außer sie setzten die Serie vorher ab und wir erfahren es nie *sigh*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julchen
Assistenzarzt

Beiträge: 29
Ort: Münster


New PostErstellt: 18.08.07, 22:53  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du recht Mel,obwohl ich im Moment aufgrund der Quoten recht zuversichtlich bin,dass es noch ein paar Staffeln geben wird.....

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Nunja,bei House bin ich auch grenzenlos verspoilert und weiss,dass die nächste Staffel die in den USA anläuft meinem Shipper auch nicht gerecht wird,aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf^^







[editiert: 18.08.07, 22:53 von Julchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 19.08.07, 09:54  Betreff: Re: Dr. House  drucken  weiterempfehlen

Optimistisch muss man beim Shippern immer bleiben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste