zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[US-Watch] Herbst 2007/2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 16.05.07, 18:36  Betreff: [US-Watch] Herbst 2007/2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, ich mache hier mal einen eigenen Diskussionsthread auf, wo doch diese Woche das Programm für Herbst vorgestellt wurde.

Hier mal die Programmplanung im Überblick:

NBC: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20136
ABC: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20151
CBS: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20169
FOX: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20182

Besonders positive Nachricht von heute: Shark und WaT sind beide verlängert, tauschen aber den Sendeplatz - d.h. Shark läuft ab Herbst Sonntags und WaT Donnerstagsabends gegen ER.
Ob Shark sich gegen Brothers&Sisters auf den alten CJ Sendeplatz behaupten kann, bleibt wohl abzuwarten - ich denke aber, schon


[editiert: 17.05.07, 21:54 von Nici]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 16.05.07, 18:54  Betreff: Re: [US-Watch] Herbst 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Na das mistige Sonntagsprogramm von NBC schlägt es auf jeden FAll...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Annie Capra
Jordan

Beiträge: 3372
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 16.05.07, 19:22  Betreff: Re: [US-Watch] Herbst 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mel
    Na das mistige Sonntagsprogramm von NBC schlägt es auf jeden FAll...
Deswegen hatte ich es auch gar nicht erst erwähnt


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 17.05.07, 21:55  Betreff: Re: [US-Watch] Herbst 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Jetzt geht's in die Vollen: FOX schickt Bones gegen BW ins Rennen ... das könnte eng werden, wenn wirklich mehr CJ Fans zu Bones abwandern, als Miguel Fans bei NBC bleiben. Bin mal gespannt ...
Auf CW läuft zur selben Zeit ein neues Drama (http://www.serienjunkies.de/gossip-girl/), das One Tree Hill verdrängt - die Serie geht in die Midseason


[editiert: 17.05.07, 21:59 von Nici]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 17.05.07, 23:57  Betreff: Re: [US-Watch] Herbst 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Hm.. das wird übel für NBC, ich denke FOX spekuliert da wirklich drauf. Und es wird a uh bstimmt passieren. Aber wenn alle Heroes Fan BW schauen, nutzt das gar nichts.

Und wenigstens MId-Sesaon und nicht abgesetzt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 20.05.07, 20:36  Betreff: Re: [US-Watch] Herbst 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

So jetzt hab ich mir endlich mal die Zeit genommen die neue Formate anzusehen und OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein Dreck!!!!. Ich hab auf jeden Sender höchstens eine oder zwei Serien gefunden, die ansatzweise mein Interesse geweckt haben, aber nicht brennend. Außer Die Sarah Connor Chronicles und Private Practice. So gesehen kann NBC gar nicht so schlecht abschneiden, weil der Rest genauso viel Mist ins Programm genommen hat. ABER sie haben ihre guten PFerde behalten, so das nicht viel passieren kann. Anders als NBC.... furchtbar... einfach furchtbar.
5 neue Serien nur, die interessant aussehen.. traurig....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 20.05.07, 21:13  Betreff: Re: [US-Watch] Herbst 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Tja, da geht es Dir wie mir. Aber da ja auch vieles Altes geblieben ist, sehe ich das nicht so ernst, dass nicht viel neues kommt.
Ich hab die Liste auf dem anderen PC, aber ich glaube, ich komme nicht mal auf die 5 Serien, die Du hast - und ich werde mir bestimmt nicht diese Terminatorserie anschauen (die startet übrigens nicht im Herbst, sondern erst nächstes Jahr, wenn serienkjunkies da Recht hat).
Aber eigentlich sollte doch für Dich bei NBC viel dabei sein, wo sie doch voll auf die SiFi Schiene umgesattelt haben ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 20.05.07, 21:16  Betreff: Re: [US-Watch] Herbst 2007/2008  drucken  weiterempfehlen

Ach nicht wirklich.. Zeitreisende interessieren mich nicht und den Schauspieler mochte ich schon in Rome nicht. Und Bionic Woman teste ja erst nur mal an. Das ist auch das einzige auf NBC...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste