zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alias - Die Agentin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spenser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Verden

New PostErstellt: 20.03.05, 05:59  Betreff: Alias - Die Agentin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mögt ihr die Serie auch?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 15.11.05, 18:09  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Ja und wie! ich bin schin ganz gespannt auf die dritte Staffel und warte sehnsüchtig auf die DVD-Box die ich schon bestellt habe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 23.11.05, 20:40  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

So seit Freitag hab ich nun die 3. staffel auf DVD und habe auch gerade gelesen, dass sie schon dabei sind fleißig die 4. zu synchronisieren! Jetzt muss ich nur noch die zeit finden, mir die DVD's reinzuziehen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 11.06.07, 12:52  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Nicht vergessen: Heute ab 23.15 Uhr sendet Pro7 endlich die nächste Staffel (3.) in Doppelfolgen.
Hier ein Bericht vom QM:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20525

Ich persönlich fand diese Staffel sehr nerven aufreibend (auch, wenn ich so manche Storyline gehasst habe und mein armes kleines Shipperherz manchmal doch sehr leiden musste).


[editiert: 11.06.07, 12:53 von Nici]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 11.06.07, 18:22  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

oh ja das steht auf meinem pflichtprogramm für heute abend. nach dem ich schon die Kassette von letzter Woche mit Jericho verlegt habe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 12.06.07, 15:17  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Ich habs nicht geguckt, da die DVDs in meinem Schrank stehen! Hab leider noch 4 oder 6 Folgen übrig bis ich mit der 4. Staffel anfengen kann, die ich am Freitag sehnsüchtig bekommen habe! Jetzt bräuchte ich nur noch was Zeit zum gucken....



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 13.06.07, 10:40  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Kaum spricht man davon, da passiert es auch schon. Habe gestern die 3. Staffel zu ende geschaut! Super! Und mal wieder ein tolles Season-Finale!



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 13.06.07, 18:48  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

und ich versuche noch immer die Folge vom Montag zu schauen. Aber mich erwischt jedes Mal die Müdigkeit und ich verschlafe den Rest. Ist heute dann Versuch 3.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 14.06.07, 16:00  Betreff: Re: Alias - Die Agentin  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gestern Nip/Tuck verschlafen und da ich ja dachte, dass ich wach bleibe, natürlich nicht den Recorder programiert und dank Pro7 gibts natürlich keine Wiederholung. Zumindest vorerst nicht. Na ja, gibt schlimmeres!

Aber Kopf hoch, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3! Das wird schon klappen, zumindest kann dir die Folge ja nicht weglaufen und das ist doch auch schon mal was!



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste