zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
AUTOREN STREIK // SERIEN-Liste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 4705


New PostErstellt: 15.12.07, 22:35  Betreff: Re: AUTOREN STREIK // SERIEN-Liste  drucken  weiterempfehlen

Jep traurige Aussichten sind das





Garret: "Aber folgen wir unseren Gefühlen machen wir Fehler." -- 4.02
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 11.02.08, 21:27  Betreff: Re: AUTOREN STREIK // SERIEN-Liste  drucken  weiterempfehlen

Jetzt, wo der Streik zuende geht, gibt es auch schon wieder ein paar vorsichtige Pläne von Seiten der Produzenten und Showrunner. Eonline hat ein paar Stimmen eingefangen, aber ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll. April/Mai klingt ja okay, um noch eine Handvoll Folgen zu zeigen, aber irgendwie liest es sich streckenweise so, als würden sie nur bis Sommer produzieren wollen und dann erst im Herbst zurückkehren. Ausiello ist da wie immer etwas brutaler in seiner Aufzählung (vor allem in Bezug auf Bionic Woman und ähnliche Wackelkandidaten)
Aber warten wir es ab ...


[editiert: 11.02.08, 21:30 von Nici]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 11.02.08, 22:08  Betreff: Re: AUTOREN STREIK // SERIEN-Liste  drucken  weiterempfehlen

Na da müssen erst einmal alle morgen bei der Abstimmung fürs Streikende stimmen. Aber sieht schon alles mal recht optimistisch aus.
Die Liste ist übrigens schon etwas älter, hab ich letzte Woche schon mal aufgerufen und mich über ihn geärgert BW müsste zurückkehren. Sofern ich mich nicht vertue stehen noch von den bereits georderten Folgen ein oder zwei aus. Na egal... der Rest geht auf jeden Fall weiter. Und der Zeitplan ist realistisch. Die Drehücher müssen aj erst einmal geschrieben sein, Teamleute wieder eingestellt werden... da bleibt nicht viel Zeit bis zur üblichen Sommerpause, bevor alle erholt zurückkehren für den neuen Herbst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 13.02.08, 08:13  Betreff: Re: AUTOREN STREIK // SERIEN-Liste  drucken  weiterempfehlen

Laut der aktuellen Meldung auf tvguide.com - DER STREIK IST VORBEI.

Endlich wird unsere Sucht wieder bedient *gggg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste