zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Las Vegas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 10.03.08, 22:23  Betreff: Re: Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber auch damals in der Schweiz gelaufen, ohne dass es Auswirkungen für CJ gehabt hätte. Vox sendet es einfach nicht und spricht immer hartnäckig von 116 Folgen, statt 117. Ich bin nur mal gespannt, ob sie eine Synchro haben und diese dann auf die deutsche DVD packen können (sollte Staffel 2 jemals erscheinen ...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 13.03.08, 19:22  Betreff: Re: Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Dann bleibt uns nur übrig weiterhin abzuwarten und Tee zu trinken.
Aber ich meine die zweite Staffel Las Vegas ist draußen, nur weiß ich nicht, ob die CJ-Folge da als Extra drauf ist oder nicht...., oder meinst du die zweite Staffel CJ?



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Det. Annie Capra
Jordan

Beiträge: 3372
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 14.03.08, 06:56  Betreff: Re: Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte Staffel 4 von CJ. Sorry
Nein, also dass es auf der LV DVD drauf ist, glaube ich absolut nicht. Wenn dann bei CJ.
Bei Ally McBeal war das damals auch so. Die Crossoverfolge mit "The Practice" sind auf der DVD drauf, aber nur der Teil von AMB, der mitten drin aufhört. Schwachsinn irgendwie, denke ich ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 17.03.08, 18:26  Betreff: Re: Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

ja so als zusatzbonus auf der dvd wäre es das doch wert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 16.04.08, 17:48  Betreff: Re: Las Vegas  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Tage mal endlich im Laden eine LV-DVD-Box in die Hände bekommen und da steht die CJ-Folge schon mal leider nicht bei den Extras drauf. Insgesamt waren kaum Extras drauf, was ich persönlich schon mal nicht so toll finde. Bleibt also nur zu hoffen, dass die Folge es auf die DVD-Box der 4. Staffel von CJ schafft. (von mir aus auch nur mit der englischen Tonspur, wennes keine deutsche synchro gibt!)



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste