zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Without A Trace / Cold Case

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 07.07.06, 17:03  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Kleine Erinnerung für die JOC Fans: Heute Abend läuft die Folge mit ihm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
najara
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.06, 19:57  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

die links zu den videos gibts scheinbar nicht mehr.
hat das vll jmd gespeichert oder weiss wo man die vids finden kann?
nach oben
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 15.09.06, 21:41  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

WAT wechselt zu Sat1:

http://www.tvblogger.de/sat1-nimmt-kabel-eins-serie-%e2%80%9ewithout-a-trace%e2%80%9c-ins-programm/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 4705


New PostErstellt: 15.09.06, 21:54  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Oh danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich auch wann die neuen Folgen laufen. Aber schade, Sat1 behandelt seine Serien noch shclimmer wie Pro7. 11 neue Folge da. 20 oder 30 Widerholungen, fünf neue, wieder 10 Wiederholungen....





Garret: It's on the tape. You got his wife killed Renee.
Renee: You sanctimonious bastard.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 26.03.07, 23:17  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Ach wie "süss" das in WaT Parallelhandlungen zu CJ laufen. Da frag ich mich, ob es ein Handbuch für Serienerschaffer gibt - ich weiß nicht die wievielte Serie ich schon kucke, wo einer der Maincasts was mit einer Staatsanwältin anfängt

Nur hier ist es tröstlich, dass das baby wirklich von jake ist und sie sogar zusammenziehen wollen, oder auch nicht.. mal sehen wie die Folge vom letzten Donnerstag weitergeht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste