zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CSI - Vegas / Miami / New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 01.03.06, 11:54  Betreff: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Puh.. wer schaut noch mittwochs und ist über die Teamneugestaltung so schockiert wie ich? Ich hatte es ja durch die Spoiler schon gewusste, aber trotzdem fühlte sich das ziemlich deprimierend an. Wie sollen da Gil und Cathrine je zueinander finden, wenn der eine jetzt die Tagesschicht macht und der andere die Nachtschicht?

Und wieso findet es Eckley effektiver Gil in sein Team die Leute zu geben, die na ja.. ich meine Sara mit ihrem Trinkproblem und ihrer Schwärmerei für Gil, Sophia, die offenbar auch nicht objektiv sein kann und Andrew, der noch nicht mal richtig was kann????? Wäre es nicht klüger gewesen das besser zu mischen??? Serien.. und ihre Autoren... und Produzenten.. da bekommt man echt Alpträume davon.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
morgue
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.06, 12:30  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Also ich schaue die Serie auf ORF und die sind um einiges voraus, ich hatte das mit der Team-Aufteilung also schon, fand es aber auch sehr unlogisch. Zum Glück geht mir das überhaupt nicht so an die Nieren wie gewisse Eskapaden von anderen Autoren, welche ich ja verdrängt habe

Catherine und Gil soll es also sein, hab mich schon gefragt, einmal hat sie nämlich mit ähm...Name entfallen, dem gutaussehenden dunkelhäutigen geflirtet, meine kleine Schwester will jetzt, das die und vor allem Gil/Sarah zusammen kommen. Aber zuerst ist ja mal die jüngere Blonde dran...also mein Namensgedächtnis ist katastrophal!



W: This is just a little weird.
J: Do you want me to play the boy?
nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 01.03.06, 13:37  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

[quote:morgue]Also ich schaue die Serie auf ORF und die sind um einiges voraus, ich hatte das mit der Team-Aufteilung also schon, fand es aber auch sehr unlogisch. Zum Glück geht mir das überhaupt nicht so an die Nieren wie gewisse Eskapaden von anderen Autoren, welche ich ja verdrängt habe

lol.. wie gut das mein Shipper-Herz in diesem Fall schon gebrochen wurde und in eine andere Richtung schlägt..
Aber ja, das mit CSI kann man schneller verschmerzen. Und abgeshen von der Unlogik belebt es vielleicht ja die neue Staffel.

Catherine und Gil soll es also sein, hab mich schon gefragt, einmal hat sie nämlich mit ähm...Name entfallen, dem gutaussehenden dunkelhäutigen geflirtet, meine kleine Schwester will jetzt, das die und vor allem Gil/Sarah zusammen kommen. Aber zuerst ist ja mal die jüngere Blonde dran...also mein Namensgedächtnis ist katastrophal!

Mit Warrick. Was ich aber total.. na ja daneben fand. Da war doch vorher nie eine Chemie zu spüren. Bei Gil schon eher. Aber da ich immer das falsche Paar beshipper, weiß ich ja jetzt schon, dass da nichts wird.
Puh und Gil/Sara nee.. schüttel. Da bin ich froh, dass da nichts mehr ist. Die Neue.. Sophia oder Sophie? passt da schon eher. Freu mich schon auf mehr. Auch wenn sie mich stark an Calleigh erinnert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
morgue
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.06, 15:20  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Warrick, genau, und dann Gil und dann hat sie auch noch mit Nick geflirtet...war ganz verwirrt. Ich hoffe du gewöhnst dich jetzt nicht an die Neue und Gil...vergiss nicht dein Talent fürs Aussuchen der falschen Paare

Ausserdem sind alle CSI-Chefs doch die schweigsamen, ernsten (manchmal zynischen) Einzelgänger, welche nie eine glückliche Beziehung führen werden. Hey, schau jetzt nicht so, ich sagte CSI-Chefs, bei Garret hoff ich immer noch das Beste



W: This is just a little weird.
J: Do you want me to play the boy?
nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 01.03.06, 16:06  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

lol.. ja das dachte ich mir schon, dass ich schon wieder aufs falsche Pferd setzte *g*. Argh.. es ist ein Fluch...

Ausserdem sind alle CSI-Chefs doch die schweigsamen, ernsten (manchmal zynischen) Einzelgänger, welche nie eine glückliche Beziehung führen werden. Hey, schau jetzt nicht so, ich sagte CSI-Chefs, bei Garret hoff ich immer noch das Beste :D

Ja trotzdem hatte ich Garret da jetzt im Kopf und bekomme ihn nicht wieder raus *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 08.03.06, 11:32  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Diese neue Team-aufteilung ist wirklich doof! Ich habe mich richtig darüber aufgeregt, und das alles nur, weil dieser neue boss Gil nicht leiden kann (wohl uach weil er weiß, dass Gil besser ist als er in seinen job)!!!!
Ich bin gespannt, wie sich das klima in den teams jetzt entwickelt, ich hoffe das beste und wer weiß, vielleicht kriegt caterine ja doch noch später irgendwie die tagesschicht, ich würde es ihr gönnen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
x-ray
Assistenzarzt

Beiträge: 27
Ort: Saarland


New PostErstellt: 08.03.06, 14:38  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich über ecklie auch schwarz geärgert er ist ja vorher auch immer mal wieder aufgetaúcht und ich konnt ihn noch nie leiden. dass er seine position als neuer chef so ausnützt, nur um grissom eins reinzuwürgen is aber echt der gipfel man sollte doch meinen, ein erwachsener mann könnte seinen job professioneller machen. möge er in der hölle schmoren


____________________
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Oscar Wilde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 08.03.06, 15:40  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Er ist doch nur Stellvertrender Direktor wenn ich das richtig verstanden habe ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 10.03.06, 11:44  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Aber das reicht ja schon...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 3900


New PostErstellt: 10.03.06, 16:10  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem komisch. Meine stellvertretende Rektoren durften nie solche personalfragen handhaben...



Jordan: "You're not really gonna put me on a leash are ya?"
Garret: "You'd only chew through it." (--5.04)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste