zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CSI - Vegas / Miami / New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jeannie
Gerichtsmediziner

Beiträge: 326
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 08.04.06, 21:35  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank. Ist schon erschreckend, was es für kranke Typen gibt. Ich würde ja gerne glauben, sowas gäb's nur im Film, aber wer weiß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LilithIbi
Pathologe

Beiträge: 173
Ort: Düren


New PostErstellt: 14.04.06, 18:30  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jeannie
    ....Ich würde ja gerne glauben, sowas gäb's nur im Film, aber wer weiß
Ähm..."sowas" ist zwar nicht grade "gang und gebe", wie man so schön sagt; doch da es eben auch solche "speziellen Bedarfsläden" gibt die sich mit dem Verdienst über Wasser halten kannst dir vorstellen, wie weit verbreitet diese Unterart der Sodomie ist


____________________
"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LilithIbi
Pathologe

Beiträge: 173
Ort: Düren


New PostErstellt: 14.04.06, 18:33  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

@ CSI Miami: Ich bin ja jetzt noch ganz geschockt, dass Speed gestorben ist. Hatte das nicht wirklch mitbekommen; vielmehr die Folge nur halb gesehen, weil zeitgleich eben auch die "Gilmore Girls" laufen. Als er dann "nur" angeschossen wurde, dachte ich, die Vorschau hätte nur wieder auf Effekthascherei gesetzt ~ doch Mandy meinte nun, Speed wäre wirklich gestorben?!

Aber der stand doch noch auf der Strasse und sagte, dass es ihm gut ginge, als ich weggezappt hab...

Was genau ist denn dann nun mit ihm passiert?!


____________________
"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 24.04.06, 12:45  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Das Serienfinale von CSI muss ja ein Knaller sein, wenn es sogar im Kino gezeigt wird: http://www.vox.de/27468_38366.php

Hach, könnten die das bei CJ doch auch mal machen ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max Cavanaugh
Nigel

Beiträge: 424


New PostErstellt: 24.04.06, 12:53  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn es von Tarantino ist, ist es sicher äh - ungewöhnlich und blutig. Aber 'ne Doppelfolge hätten sie bei CJ als Finale ruhig machen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 24.04.06, 16:47  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Nee nicht blutig und das was passiert kennen wir schon längst von Jordan....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LilithIbi
Pathologe

Beiträge: 173
Ort: Düren


New PostErstellt: 01.06.06, 16:30  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Tja, den Eindruck hatte ich dann gestern auch. Musste ja schon bei der Vorschau an "Lebendig begraben" von CJ denken. Aber gut, dass musste ja nichts heißen...also hab ich mich total gespannt und meinen Kopfschmerzen und aller Müdigkeit zum Trotz vor die Glotze geparkt. Und war total genervt von der Werbung! Ich kann gar nicht mal mehr sagen,wie oft da Werbung kam, aber es war ja wohl der Hammer!

Ferner erinnerte das ganze dann doch zu sehr an "Saw" ~ und ja, halt an CJ. Irgendwie hab ich mir von der Folge mehr versprochen; zumal ja auch die Spannung raus war als in der x-ten Werbeunterbrechung gezeigt wurde, dass Eric in der nächsten Folge noch leben würde.

Wat dann die Knast-Szene sollte frag ich mich ohnehin.... alles in allem war ich doch was enttäuscht; wenngleich vermutlich auch nur, weil um diese Tarantino Folge so ein Wirbel gemacht wurde


____________________
"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 01.06.06, 17:04  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie hab ich mir von der Folge mehr versprochen; zumal ja auch die Spannung raus war als in der x-ten Werbeunterbrechung gezeigt wurde, dass Eric in der nächsten Folge noch leben würde.

Ist die nächste Folge nicht wieder eine Wiederholung?? Das war doch ein Staffelfinale, also denke ich mal, dass es erst im Herbst mit neuen Folgen weitergeht, oder?

Aber nun zu gestern:
Schaue normalerweise eher selten CSI und weiß nun auch warum: So was unspannendes und langweiliges, das so dermaßen nervig angekündigt wurde, habe ich noch nie gesehen ...
Wenn sie sich denn zumindest getraut hätten, die Staffel mit einem schönen Cliffhanger zu beenden und Nick in der Falle zu lassen bis zur nächsten
Staffel, dann wäre es ja vielleicht okay gewesen, aber so ...
Krasses Beispiel, bei dem ich gegähnt habe: Sie finden die Kiste in der Scheune und denken, sie haben Nick gefunden (gute Schnitte ließen das auch
vermuten). Doch nach einem Blick auf die Uhr wusste ich, dass sie sicher nicht noch 20 Minuten der Folge mit der Wiedersehensfreude vergeuden werden.
Also: Falscher Sarg, weiter geht's ...

Und diese ganzen Ungereimtheiten ... nee, da habe ich schon bessere Serien/Folgen gesehen.
Beispiel: Wieso wussten Sie anhand dieser Chemie unter dem "Hundesarg", dass Nicks Sarg mit Sprengstoff versehen ist? Wieso ist der Hundesarg dann beim Ausheben nicht explodiert? Wo ist der Sprengstoff von dem Sarg hin?

Und dann diese (un)rührselige Szene am Ende ... also die hätten sie sich sparen können

Na ja, wie dem auch sei ... ich weiß, was ich nach wie vor mittwochs abends nicht mache.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LilithIbi
Pathologe

Beiträge: 173
Ort: Düren


New PostErstellt: 02.06.06, 15:02  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Wiederholungen wäre ein Argument

Hab da ehrlich gesagt mal wieder nicht drüber nachgedacht, eben weil ich diese Serie auch eher in Ausnahmefällen gucke; sofern die Vorschau was spannendes vermuten lässt. Doch das man damit auch nicht auf Nummer sicher gehen kann, haben wir ja bemerkt

Warum der Hund nicht explodiert ist ~ nun, ich denke, das lag daran, dass sie den Wuff nicht rausgeholt haben. Erics Sarg wurde ja auch geöffnet, er musste jedoch liegen bleiben..... An dieser Stelle kann man sich zwar drüber streiten, woher die genau wussten, was a) Eric und b) der Dreck wiegt und vor allem warum c) der ganze Mist dann doch hochgegangen ist ~ aber ich denke mal, dass ist es einfach nicht wert

Was mich am meisten genervt hat war dieses ständige "Poncho" Gelaber ~ als ob jemand die Ruhe selbst ist nur weil der Kosename benutzt wird den Mami immer nahm...mir wäre das wohl eher peinlich gewesen Aber immerhin konnte Eric deswegen ja gar nicht mehr im Erdboden versinken; da lag er ja schon


____________________
"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 02.06.06, 15:12  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Warum der Hund nicht explodiert ist ~ nun, ich denke, das lag daran, dass sie den Wuff
nicht rausgeholt haben.


Ähm, die haben doch den ganzen Sarg ausgebuddelt und im Labor untersucht.
Also hätte er schon explodieren müssen, wenn Sprengstoff dran war - und wenn er nicht
explodierte, wo war dann der Sprengstoff plötzlich hin (die Rückstände waren ja noch da)
??

Nächste Ungereimtheit: "Die Lampe und der Ventilator laufen über einen Stromkreis."
Wie bitte schön sollten die das denn anhand des Webcambildes erkennen??
Oder die Sache mit der Luft: Anhand des kleinen Ausschnittes konnte man doch gar keine
Rückschlüsse auf die Größe des Behältnissen, in dem Nick war, schließen. Aber hauptsache,
sie konnten mit dem Taschenrechner schnell berechnen, wieviel Luft er noch hat...

Nee, das war mir irgendwie alles zu abgedreht.

Das mit Poncho ist mir gar nicht aufgefallen (wahrscheinlich weil ich es fast nie schaue
*g*)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste