zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CSI - Vegas / Miami / New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 03.04.07, 21:23  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Hach, hab ich ein Glück: Ausnahmsweise mal CSI:Miami geschaut, weil nichts anderes zum Sport da war und gleich die Folge mit Julie Benz erwischt *g* Ich Glückspilz ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 19.04.07, 23:15  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Aber sie hatte nur ne kleine Rolle
Und auch ihre Rolle in CSI Vegas gesehen?

So und das hier ist ja wohl ein schlechter Witz:

Die letzten beiden Folgen der 6. Staffel von CSI sendet RTL erst nach der Sommerpause...
Die Doppelfolge des Staffelfinales kommt dann erst im September ! Geplant ist aktuell der 06.09.2007 als Ausstrahlungstermin.


Die wollen jetzt ovn mir ernsthaft verlangen, dass ich 5 1/2 Monate auf das Seasonfinale warte?????

Und die wundern sich über Quotenschwund?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Annie Capra
Jordan

Beiträge: 3372
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 19.04.07, 23:25  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Aber sie hatte nur ne kleine Rolle :(

Aber besser als keine

Und auch ihre Rolle in CSI Vegas gesehen?

Nein, die hab ich nicht gesehen, aber auch nicht gezielt nach gesucht. War die denn größer? Dann könnte ich ja mal nach der Folge suchen ...

So und das hier ist ja wohl ein schlechter Witz:

Die wollen jetzt ovn mir ernsthaft verlangen, dass ich 5 1/2 Monate auf das Seasonfinale warte?????


Das ist ja wirklich ein Witz ... Die spinnen doch *kopfschüttel* Na, da müssen sie sich wirklich nicht mehr wundern Bin mal gespannt, ob Pro7 das nicht dann vielleicht doch mit DH und GA genauso macht ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 20.04.07, 07:33  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Nein, die hab ich nicht gesehen, aber auch nicht gezielt nach gesucht. War die denn größer? Dann könnte ich ja mal nach der Folge suchen ...

Nö, nicht erheblich. Und ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mir sicher war, ob das Julie war oder nicht *g*

Das ist ja wirklich ein Witz ... Die spinnen doch *kopfschüttel* Na, da müssen sie sich wirklich nicht mehr wundern Bin mal gespannt, ob Pro7 das nicht dann vielleicht doch mit DH und GA genauso macht ...

Kann man alle in einen TOpf werfen. Darum freu ich mich auf jede Serie die bei VOX anläuft....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 20.04.07, 07:57  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Nö, nicht erheblich. Und ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mir sicher war, ob das Julie war oder nicht *g*

Dann ging es Dir wie mir, als ich letztens nochmal die Folge 'Sliders' im Schnelldurchlauf geschaut habe, wo sie angeblich mitspielte. Bis ich sie da erkannt habe ...

Kann man alle in einen TOpf werfen. Darum freu ich mich auf jede Serie die bei VOX anläuft....

Und ich erst. Wenn ich überhaupt noch eine Serie anschaue, dann am liebsten eine auf Vox. Die sind wenigstens verlässlich. Und dann hat man irgendwann das Problem, dass RTL sich die Serie schnappt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeannie
Gerichtsmediziner

Beiträge: 326
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 21.04.07, 03:58  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Für alle Leslie Bibb-Fans: Hab in den USA eine Folge CSI:Miami gesehen, wo sie mitspielt, und das ganz gut. Leider ist die Folge selbst total hirnrissig und unlogisch. Nur für eingefleischte Fans!





[editiert: 22.04.07, 00:52 von Jeannie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 21.04.07, 09:16  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Folge auch gesehen, aber ich glaube, die Rolle von Leslie ist ein kleiner Spoiler - jedenfalls hat Mel mich gezügelt, als ich davon erzählen wollte. Lösch es am Besten wieder, Jeannie. Wir wollen den deutschen guckern ja nicht den Spaß verderben.
Aber hirnrissig und seltsam war die Folge auf jeden Fall - aber ist eben CSI, die mag ich alle nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 21.04.07, 12:08  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Ja bitte. Weil was lässt der Schluss bei einem Fall wo es um Drillinge geht zu? Weiß man es von anfang an oder ist das die Wende im Fall?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 21.04.07, 13:28  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich auf die Frage antworte, Mel, muss ich spoilern. Ich denke, ich habe dazu schon im vorigen Post alles gesagt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 21.04.07, 14:07  Betreff: Re: CSI - Vegas / Miami / New York  drucken  weiterempfehlen

Das war auch nicht als Frage gemeint Rein rethorisch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste