zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Criminal Minds

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 08.02.06, 21:56  Betreff: Criminal Minds  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer zufällig mitverfolgt hat, welches Castmitglied von CJ wo noch auftaucht, weiß das Susan Gibney eine Gastrolle hatte.. und nebenbei ist die Serie gar nicht schlecht. Sat1 bringt die Krimiserie ab Herstb 2006...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 24.09.06, 22:54  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Sat1 zeigt die Folge am Sonntag, 08.10. um 21:15 Uhr.

Du hast recht, die Serie ist klasse! Und ist ein guter Anschluss an NCIS für einen Krimiseriensonntag.



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 4705


New PostErstellt: 24.09.06, 22:55  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Ach sch... ich wusste doch das ich heute irgendetwas wieder mal vergssen habe aufzunehmen. Wie können die Sonntags zur Tatortzeit Serien bringen.. grrrr...





Garret: It's on the tape. You got his wife killed Renee.
Renee: You sanctimonious bastard.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 25.09.06, 14:33  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Nicht ärgern! Da sie bei Sat1 ja fleißig NCIS wiederholen, sind sie auch bald soweit, dass die 3. Staffel drankommt.
Und die Criminal Minds-Folge mit Susan Gibney kommt ja erst in 2 Wochen. Da ist also noch zeit. Hast du denn auch nicht an die Wiederholung nachts gedacht?



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 26.09.06, 08:16  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Ha doch, durch Zufall beim Zappen gestern noch draufgestossen. Aber hätte ich mal lieber nicht gekuckt. Lag deswgen die halbe Nacht wach. War kein gutes Thema für ne FAmilienmami
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 26.09.06, 11:38  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt, war schon nervenaufreibend! Hoffentlich konntest du diese Nacht besser schlafen, nach dem guten TV-Abend!



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abbie.carmichael
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

New PostErstellt: 17.10.06, 22:55  Betreff:  Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur sagen: SPITZE!!! Die Serie wird mit jeder Folge besser und spannender. Ich sehe sie sehr gerne.
nach oben
Det. Annie Capra
Jordan

Beiträge: 3372
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 04.03.07, 17:32  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Ab heute werden übrigens die fehlenden Folgen von Staffel 1 gesendet. Und von NCIS gibt es auch neue Folgen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 06.03.07, 19:50  Betreff: Re: Criminal Minds  drucken  weiterempfehlen

Ja endlich gabs wieder neue Folgen! Der Sonntag ist wieder gerettet! Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn gibbs wieder voll dabei ist!



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste