zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fernsehen, der Zukunft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 15.04.08, 13:55  Betreff: Fernsehen, der Zukunft?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade diesen Artikel bei serienjunkies gelesen: http://www.serienjunkies.de/news/zuiker-zuschauer-17969.html und frage mich ob das wirklich die Antwort sein kann? Mit so einem Konzept holt er sich vielleicht die acht Millionen zurück, verliert aber auf der anderen Seite all die Gelegenheitsschauer. Wer hat schon Lust in eine Serie zu investieren, wo man zwischendurch mal ein bis zwei 50 Euro Scheine für Spiele hinlegen muss, um mitzukommen und später die Auflösung im Fernsehen zu begreifen?

Also das finde ich eine schwache Antwort auf das was die Sender im Moment tun, um Zuschauer zu verlieren.

Am besten hören sie auf uns mit Serien zu überhäufen, die sie dann zu 40% wieder einstellen, noch bevor sie sinnvoll angelaufen sind, nerven uns nicht mit ständigen Pausen, Verschiebungen der Sendeplätze und Sparmassnahmen im Personal, so dass ständig Charaktere sterben, oder rausgeschrieben werden müssen... Und am besten lassen sie gute Formate 10 Staffel lang im Schnitt laufen, dann haben sie stabile Zahlen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste