zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Men in Trees

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 04.01.08, 22:47  Betreff: Men in Trees  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also kurz gesagt.. ich mag die Serie Ich hab mich nicht gelangweilt, ich hab mich amüsiert, der Soundtrack war gut... hoffe es geht genauso weiter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 04.01.08, 22:57  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann schreibe ich es hier auch noch mal: Mir hat es auch gefallen. Musik, Atmosphäre, Charaktere, Landschaft und Humor haben gepasst und machen neugierig auf mehr. Und irgendwie hab ich jetzt Sehnsucht nach so einem kleinen Kaff, wo man einfach alles hinter sich lassen und neu anfangen kann
Aber dieser Typ, mit dem sie zusammen in der Hütte war, hatte der eine Tätowierung aus einem Gefängnis am Arm? Oder vom Militär? Ohne Brille konnte ich das nicht erkennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 04.01.08, 23:38  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

Na da hast du aber genau hingeschaut auch ohne Brille Ich hab da gar nicht so hinschauen können, weil ich nebenbei noch die CJ FOlge bearbeitet habe.. sorry.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 05.01.08, 10:35  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

Nein, so genau auch wieder nicht. Das kam ganz zum Ende, als sie noch mal jeden kurz gezeigt haben. Der Kerl zieht seinen Pulli auf, sitzt auf dem Bett und sein Oberarm wird extra gezeigt. Wahrscheinlich um zu zeigen, dass er noch ein dunkles Geheimnis hat und nicht nur der Biologe ist, für den man ihn hält. Aber egal. Das kommt sicher früher oder später noch mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 02.02.08, 22:00  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

So, das Geheimnis wurde dann gestern in der Folge gelüftet und ich lag knapp daneben. Na ja, aber so ist es mir doch lieber. Ich fange nämlich schon wieder richtig an zu shippen Irgendwie bin ich ziemlich anfällig für de Manipulationen, die sich die Schreiberlinge immer ausdenken (oder bis zum Streik ausgedacht haben)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 06.02.08, 15:13  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

Ich muss zugeben, auch ich finde die Serie Klasse, obwohl ich die ersten beiden Folgen gar nicht gesehen habe, weil mich die Werbung zuerst nicht so angesprochen hat. Mittlerweile bin ich begeistert.

Aber Nici, kannst du mir nochmal mit der Tätowierung af die Sprünge helfen? Ich hab die Folge zwar gesehen, hab aber schon wieder vergessen was es damit auf sich hatte. Und dein Post hat mich jetzt richtig neugierig gemacht.....



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!


[editiert: 06.02.08, 15:13 von Funny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 06.02.08, 15:35  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

Okay, aber das spoilert jetzt die Folge von letztem Freitag (falls noch nicht gesehen) ...


Am Ende von Folge 1 sieht man bei Jack eine Tätowierung, die ich nicht entziffern konnte. In der Folge am Freitag wird aufgelöst, dass auf seinem Arm "Lynn" steht - der Name seiner jahrelangen Freundin, die ihn vier Monate zuvor verlassen hat.

Hoffe, das hilft

Nici, die total süchtig nach der Serie und nach Alaska geworden ist und schon bis Folge 14 gesehen hat *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 06.02.08, 20:06  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön! Ja, das hilft sehr!
Auch wenn ich gerade merke, dass ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern kann. Na ja, man kann sich ja nicht alles merken!
Trotzdem vielen Dank fürs Stopfen der Wissenslücke!



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 29.02.08, 14:59  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

Tja, jetzt scheint VOX aber in Pro7s Fußstapfen zu treten
MiT wird ab 14.03 gecancelt. Dafür läuft CJ dann in Doppelfolgen. Schade ...

Die ganze neue Programmplanung (für Mo, Mi und Fr) gibt es im Überblick hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25695
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 29.02.08, 18:58  Betreff: Re: Men in Trees  drucken  weiterempfehlen

So was dummes! Aber typisch; wenn ich mal angefangen habe mich für eine neue Serie zu begeistern! Nur ob die CJ Wiederholungen so viel mehr Quote bringen? Besonders verstehe ich nicht, warum Vox direkt die 6. Staffel wieder zeigt.



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste