zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Lieblingsserie gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeannie
Gerichtsmediziner

Beiträge: 326
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 04.01.08, 17:24  Betreff: Neue Lieblingsserie gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erst einmal noch ein gutes neues Jahr an alle!

Nach dem Ende von Crossing Jordan letztes Jahr bin ich erst mal in eine Art tiefes Fernsehloch gefallen, soll heißen, ich hab eine Zeitlang gar nix mehr geguckt, mal abgesehen vom wöchentlichen Tatort und Bones. Inzwischen hab ich mich aber wieder halbwegs regeneriert und bin bereit für Neues... Habe jetzt in der Fernsehzeitung gelesen, dass wohl in nächster Zeit ziemlich viele neue US-Serien anlaufen. Kann mir jemand was empfehlen? Das wäre super.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 04.01.08, 19:21  Betreff: Re: Neue Lieblingsserie gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi Jeannie,

ich könnte Dir "Shark" empfehlen (ab 14.01 auf Vox). Die Serie an sich ist prima, von der Synchro war ich nach den beiden Trailern, die ich bisher gesehen habe, allerdings nicht so begeistert. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ansonsten wollte ich nachher mal in "Men in Trees" reinschauen, ob das was ist. Und ich könnte noch "Private Practice" empfehlen, das Spin-off von "Grey's Anatomy" (ab Februar bei Pro7). Ich denke, man kann es auch schauen, ohne GA gesehen zu haben. Die Handlung ist ähnlich, der Humor gleich, aber insgesamt ist die Serie doch etwas ernster und erwachsener, glaube ich.

Ansonsten ... keine Ahnung, was noch so anläuft und woran Du Spaß haben könntest. Für CJ gibt es einfach keinen Ersatz oder echte Alternativen, denke ich.

LG Nici
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste