zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
One Tree Hill

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 28.08.07, 19:18  Betreff: One Tree Hill  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hm, hab gerade gelesen, dass Pro7 seit letztem Jahr die Rechte erworben hat und die Serie wahrscheinlich ab Oktober 2007 zeigt... wie viele Folgen wollen wir ihnen geben bevor Mistsender Pro7 sie absetzt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 28.08.07, 19:29  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

Das Gerücht geht schon ewig lange rum. Senden wollen sie jetzt aber angeblich ab Herbst und dann Samstagsnachmittags wie "The OC" oder wie das heißt. Ich geb ihnen aber nicht viele Folgen. Wie immer bei dem Sender halt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 28.08.07, 22:12  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

Ja irgendwas mit O.C. Kalifornien oder so.
Na ja wir werden es ja eh nicht kucken. Wäre könnte schon Peyton, Lucas oder Dan synchronisieren? Oder Karen und Deb?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 30.08.07, 11:13  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

Ein Sendeplatz steht fest:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21985

Also danach gebe ich der Serie vielleicht 3 Folgen oder noch weniger. Wer schaut denn Sonntags um 10.30 Uhr? Da kommt die Zielgruppe doch gerade erst aus der Disco *g*
Aber mir auch egal: Ich hatte nicht vor, es zu schauen, denn deutsche Synchro kann ich mir auch nicht vorstellen.

Edit: Hab die Liste mit den Sprechern gefunden: http://www.serienjunkies.de/OneTreeHill/ Jetzt müsste man sich nur mal die Mühe machen, zu schauen, wen die schon mal gesprochen haben, um sich ein Bild machen zu können. Karen z.B. wird von der gesprochen, die Juliett in Lost spricht, was aber noch nicht viel hilft, da die Folgen nur auf Premiere liefen *g* Oder aber Sabrina Lloyd (Terry Lake) in N3mbers ...
Nathan bekommst Boones Stimme aus Lost.
Na ja, nachher, wenn ich Zeit hab, schaue ich mir mal die anderen an.


[editiert: 30.08.07, 13:05 von Nici]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 08.10.07, 17:30  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das hier lese:

"Die Premiere in Deutschland verpatzte man allerdings. Nur 0,37 Millionen Zuschauer wollten den Auftakt von «One Tree Hill» ab 10.15 Uhr sehen. Dies entspricht einem mageren Marktanteil von 4,2 Prozent beim Publikum ab drei Jahren. Auch in der Zielgruppe sah es alles andere als gut aus. Immerhin waren fast alle Zuschauer auch wirklich werberelevant – nur rund 0,06 Millionen Zuschauer gehörten nicht zu dieser Zielgruppe – dennoch kam man nicht über 7,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen hinaus."

dann hatten wir ja nichts anderes erwartet. Macht Pro7 das eigentlich absichtlich? Rechte kaufen, angeben mit der neuen Serie und dann einfach um Geld zu sparen keine Werbung zu machen, keinen Sendeplatz zur Verfügung zu stellen, um Staffel 2ff nicht mehr kaufen zu müssen????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Annie Capra
Jordan

Beiträge: 3372
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 08.10.07, 17:34  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaube schon, dass sie das so machen.
Anderes Beispiel: Kabel 1 hat The Shield komplett abgesetzt und Las Vegas erstmal eine Stunde nach vorne geschoben, weil die Quote nicht stimmte. Na ja, ist das ein Wunder, bei der Sendezeit am Sonntag Abend? Man sollte meinen, so langsam merken sie es mal, aber scheinbar können die Programmplaner machen, was sie wollen. Traurig ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 08.10.07, 18:52  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

Aber gestern kam noch eine Folge von The Shield. Na ja The Shield ist ein sehr gutes Beispiel, wieso man Serien von Bezahlsendern nicht im öffentlichen Fernsehen zeigen kann. Um nicht zu viel schneiden zu müssen, bringen sie es so spät, wo es keiner mehr schaut... Sollte sich RTL2 mal wegen Dexter anschauen...

Abend? Man sollte meinen, so langsam merken sie es mal, aber scheinbar können die Programmplaner machen, was sie wollen. Traurig ...

Nee, in manchen Dingen kann man manchen Leuten den ganzen Zaun vor die Stirn klatschen... es bringt nichts *ggg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 08.10.07, 19:54  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch erst heute gecancelt wurden. Deswegen kam gestern noch die Folge
Und Dexter müssen sie einfach ins Nachtprogramm schmeißen oder soweit kürzen, dass die Folge kürzer ist, als die Werbepausen. Geht wohl nicht anders, denke ich ...


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 08.10.07, 21:02  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Aber da es eh so mies synchronisiert war hab ich es nicht geschaut.

Bin auf jeden Fall gespannt wie lange Pro7 OTH laufen lässt.

Und Dexter geht dann auch unter.... wobei RTL2 solche Sachen wirklich kontinuierlich spät nachts laufen lassen. Den Quotenhit bekommen sie aber damit nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 30.11.07, 15:15  Betreff: Re: One Tree Hill  drucken  weiterempfehlen

So, hat ja nicht lange gedauert, bis das Ende kam:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23761
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste