zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sommerpause!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 20.04.07, 22:29  Betreff: Sommerpause!?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na also langsam frage ich mich, ob ich mir die GEZ nicht für die nächsten fünf Monate spare und den Kasten abmelde und erst wieder im herstb anmelde.

Erst CSI FInale im September, jetzt hat sich die Schillerstraße schon in die Sommerpause verabschiedet.. jetzt im April?? Was kommt als nächstes? Und was schau ich bald???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 21.04.07, 11:50  Betreff: Re: Sommerpause!?!  drucken  weiterempfehlen

So wie das im Moment aussieht schaut man gerade fast nur Wiederholungen (mit ausnahme von The Closer, Monk, Dr. House, ER und einigen wenigen Ausnahmen).

Ich hab im moment viel um die ohren, da muss tv hinten anstehen. Wenn in 2 Wochen aber wieder normalität einsetzt, dann hole ich erstmal den Rückstand auf und freue mich auf den Rest der 3. Staffel Alias die im Regal noch auf mich wartet. Und wenn alles gut läuft ist ja auch bald die 4. Season auf silberscheibe draußen! Also ich sattele auf die Konserve um! Aber einige Wiederholungen werde ich mir trotzdem angucken, wie CJ und CSI! Sonst ist der Entzug zu heftig!



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste