zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[NEUES UNTERFORUM] Die Serien der Macher -- MITTEILUNG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 10.06.07, 12:49  Betreff: Ankündigung: [NEUES UNTERFORUM] Die Serien der Macher -- MITTEILUNG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In Kürze werden hier einige Unterforen entstehen, innerhalb denen die User des Forums sich regelmässig über die Serien der Produzenten von Crossing Jordan unterhalten können. (Heroes, Lost, Shark...)

Jetzt wo Crossing Jordan leider ein Ende gefunden hat, ist Ersatzsuche angesagt

Aber nicht nur deswegen entstehen diese Unterforen, sondern auch aus Informationszwecke, um zu erfahren, welche Mitstreiter aus den ersten Jahren eigene, erfolgreiche Serien erschaffen haben....

In Kürze mehr....



Finde ich gut - ja oder nein:

ja
nein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 10.06.07, 16:53  Betreff: Re: [NEUES UNTERFORUM] Die Serien der Macher -- MITTEILUNG  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber könnte man das nicht auch auf die Schauspieler erweitern und deren neue Projekte wie Bionic Woman oder Carpoolers mit aufnehmen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 10.06.07, 19:12  Betreff: Re: [NEUES UNTERFORUM] Die Serien der Macher -- MITTEILUNG  drucken  weiterempfehlen

Oh sicher doch. An die hatte ich heute Mittag gar nicht gedacht... kommen natürlich dazu...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 11.06.07, 18:58  Betreff: Re: [NEUES UNTERFORUM] Die Serien der Macher -- MITTEILUNG  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee auch sehr gut! Besonders weil das dann nicht gleich das Aus des Forums ist, wenn die letzte Folge auch hier über den Bildschirm geflimmert ist. So haben wir noch neue Optionen um uns weiter zu unterhalten!



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste