zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Private Practice] - Gefunden: Wallpaper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 23.07.08, 13:14  Betreff: [Private Practice] - Gefunden: Wallpaper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin eben über ein sehr schönes Wallpaper über mein neues, "möglicherweise" neues Pairing für den kommenden Herbst *g*, gestolpert:

http://i203.photobucket.com/albums/aa268/sunshineangel89/My%20Artwork/Wallpaper/walladdipete1-1.jpg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 23.07.08, 14:36  Betreff: Re: [Private Practice] - Gefunden: Wallpaper  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass das in nächster Zeit was wird. Dieser Cop ist in Staffel 2 wieder dabei und wird da stören Außerdem soll die Serie laut Shonda weg von der Teeküche und mehr hin zum OP gehen. Das wird sicher erstmal nichts mit den beiden. Vor allem wo Pete doch so eine Meredith mit Bindungsangst ist *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abby Macy
The Minx

Beiträge: 1757


New PostErstellt: 25.07.08, 23:41  Betreff: Re: [Private Practice] - Gefunden: Wallpaper  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, damit hab ich doch sowieso gerechnet. Du kennst doch meinen Fluch, oder nicht? *gg* Soll ich das Pärchen schnell mal hassen und lieber unsere Krankenhausärztin mit dem Kinderarzt "paaren"? Wobei seit mir die zwei gefallen, haben sie ja auch "Differenzen" gehabt.. sigh...




Abby: We’re all sitting in it, it’s one great big huge stinking pile of fault, and it’s never going away! -- 5.15 Blame Game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste