zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lösch-/Editierfunktion für User

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 10.05.05, 12:14  Betreff: Lösch-/Editierfunktion für User  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mel,

ich hatte gestern das Problem, dass ich einen Beitrag von mir löschen wollte. Irgendwie erscheinen neue Beiträge nicht immer sofort (auch nicht nach der Aktualisierung).
Leider hat es nicht funktioniert. Kannst Du als Admin uns User dafür freistellen? Ich meine, in dem anderen Carokeeforum, wo ich noch angemeldet bin, ist es möglich, dass User ihre eigenen Beiträge löschen können...

LG
Nici

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 10.05.05, 15:23  Betreff: Re: Lösch-/Editierfunktion für User  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sollte es euch möglich sein, aber ich schau noch mal nach....



www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ludewika
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 19:31  Betreff: Re: Lösch-/Editierfunktion für User  drucken  weiterempfehlen

wieso geht das jetzt ohne das ich eingeloggt bin, das antworten?

gruß
ludewika alias nicole
nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 10.05.05, 21:48  Betreff: Re: Lösch-/Editierfunktion für User  drucken  weiterempfehlen

Zum neugierig machen? *g* Sind immer so viele Gäste hier, aber keiner meldet sich dann mal an....



www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 10.05.05, 23:03  Betreff: Re: Lösch-/Editierfunktion für User  drucken  weiterempfehlen

@Nici - ich hab nachgesehen. Die Einstellung ist so gesetzt, wie ich dachte - Mitglieder können ihre eigenen BEiträge editieren und löschen.. vielelicht hatte das Board wirklich zu dem Zeitpunkt einen kleinen Aussetzer.



www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 11.05.05, 08:42  Betreff: Re: Lösch-/Editierfunktion für User  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir, Mel!!
Dann wird Woody gleich mal seinen Beitrag löschen gehen...
LG
Nici

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste