zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Farben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 04.07.05, 11:37  Betreff: Farben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurze Zwischenfrage... soll ich das Forum farblich an das rot der Mutter-Seite anpassen, oder habt ihr euch an das braun zu sehr gewöhnt?



www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 04.07.05, 11:52  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich mag das Braun, fände das rot aber auch toll. Wenn das nicht zuviel Arbeit macht...



Woody: Ihr Name ist Jordan
Cal: Das ist ein Jungenname.
Woody: Sie ist kein Junge, obwohl das einiges erklären würde...


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.07.05, 12:19  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich der Mehrheit mal an!



nach oben
Nicci
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 04.07.05, 16:36  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

Oh das rot wäre cool...
nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 04.07.05, 16:49  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

Dann bastle ich mal heute Abend dran rum. Bitte dann nicht wundern wenn zwischendruch die Farben völlig verquer sind.



www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 04.07.05, 22:12  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das ist zu brombeerhaft?? Himbeersaft mässig? *gg*



www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 05.07.05, 07:35  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind die Farben klasse!!! Das knallige Rot gestern zwischendurch war heftig und man konnte vieles nicht lesen, aber jetzt ist es klasse!!!
Super gemacht, Mel *PackungPralinenüberreich*





Woody: Ihr Name ist Jordan
Cal: Das ist ein Jungenname.
Woody: Sie ist kein Junge, obwohl das einiges erklären würde...


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.05, 08:38  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

ist sehr schön geworden, wo bei beim längeren lesen es doch ein klein wenig auf die Augen geht...........oder bin ich das braun schon so gewohnt. Aber warscheinlich geht es mir nur so.



nach oben
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 05.07.05, 08:58  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, bekommt ihr auch keine Emailbenachrichtigungen mehr? Die letzte, die ich bekomme habe, war die von Mel gestern Abend zu den Farben.
Weder die von Woody noch die von Nigel ist per Mail gekommen...
Liegt´s an mir oder geht es Euch genauso?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 05.07.05, 09:08  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

Also ich find das knallige rot in der Überschriftzeilen zu arg, der rest ist eigentlichschön warm... ich könnte höchstens noch mal versuchen wie gestern ganz auf rot umzustellen, aber das knallige Rot etwas zurückzuhalten.

PMs hab ich seit gestern keine verschickt, abe rich kann mal ne test PM an dich schicken Nici.





www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 05.07.05, 09:18  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mel

    PMs hab ich seit gestern keine verschickt, abe rich kann mal ne test PM an dich schicken Nici.

PMs weiß ich nicht, aber ich habe alle Themen abboniert, bekomme aber keine Benachrichtigungsmails mehr, dass jemand was geschrieben hat. Habe jetzt mal meine Mailaddy geändert, scheint aber nichts genutzt zu haben...
Naja, wenn Woody oder Lily dann man länger nichts schreiben, wisst Ihr ja, woran es liegt *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 05.07.05, 10:18  Betreff: Re: Farben  drucken  weiterempfehlen

Ich prüfs mal und hab schnell die beiträge bei mir abonniert.. mal schauen ob was ankommt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste