zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lt. David Mellencamp
Jordan

Beiträge: 2346


New PostErstellt: 06.10.08, 10:32     Betreff: Re: 21.04.04 -- mittags -- ME // Hütte 5 // Veranda

Michael Jackson's This I...
Stimmt und stimmt

12.11 Uhr, David

David blieb kurz vor der Tür stehen und zwand Annie damit ebenfalls stehen zu bleiben. Aber der Gedanke der ihm gerade durch den Kopf ging musste heraus.

"Weitß du was? Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass dieses Wochenende droht eine Katastrophe zu werden. Aber wenn ich daran denke.. also wie du über Renee sprichst... dann hat sich das irgendwo auch gelohnt. Der Ärger, der Streß, die Katastrophen. Ich meine, hörst du dir selbst zu? Gestern hättest du Renee noch unterstellt sich einen Dreck um Abby zu kümmern und jetzt versuchst du sogar ihr die unangenehme Überraschung abzunehmen.. das ist großartig. Das weißt du doch? Abgesehen davon... du hast Recht. Sie gehört in ihre Zuständigkeit udn damit wieder in unsere.. ach was für ein Teufelskreis."



"This is the happy ever after part. And in the happily ever after, the guy is there all the time, saying things and the girls love it!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 253
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste