zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urlaub des Chefs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 24.08.05, 19:24  Betreff: Urlaub des Chefs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich hab ganz vergessen, euch darauf vorzubereiten, dass ich am Samstag für eine Woche in die Ferien fahre. Heißt also, unser Spiel wird etwas in die Auszeit geschickt. Am 04.09. bin ich dann aber wieder voll einsatzfähig mitdabei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 24.08.05, 19:35  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß!!!
Himmel, wie sollen wir die Zeit nur rumkriegen??? ;-)
Ab dem 5.9 habe ich zwei Wochen Urlaub, von denen ich 1,5 Wochen lernen muss. Werde in der Zeit dann auch nicht so häufig hier sein (habe ich mir vorgenommen, weiß aber jetzt schon, dass ich mich nicht dran halten werde *g*)


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 24.08.05, 19:38  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Wünsch euch auch viel Spaß...
na da hoffen wir mal, dass nach der Woche das Forum noch steht *gg*
nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 24.08.05, 20:19  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Na ihr werdet euch hüten, mir alles durcheinander zu bringen - so aus langeweile oder wir schreiben meine Chars irgendwie bis Freitag so,d ass sie irgendwie beschäftigt sind, damit die anderen weiterspielen können....

@Nici - ich werd dich dann regelmässig ermahnen, wenn du zu häufig auf dem Bord erscheinst *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.05, 07:59  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Na dann.........viel Spaß im Urlaub......und erholt euch......vielleicht schaff ich dann auch wieder etwas zu schrieben.........mein Rythmus ist noch ein klein wenig aus den Takt diese Woche



nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 25.08.05, 10:20  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Neue Stundenpläne? *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.05, 15:14  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Lach, ja genau.......2 Klasse und jeden Tag um 7.30 Uhr da sein, das heißt für Junior 7.00 Uhr geht der Bus und spätestens um 11.00 Uhr wieder zu Hause, es sei denn er hat AG, da kriegt man kaum was geregelt. Hoffe sie ändern das noch, grummel Hab mich schon mit dem Direktor angelegt, lol, am 2 Schultag. Nicht mal meine Tochter muß jeden Tag zur 1 und die geht in die 4. Okay dafür hat sie 3 mal bis 13.00 Uhr Schule, aber ws nützt das.



nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 25.08.05, 20:35  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, klasse Regelung. Aber das ist wirklich verdammt früh für die zweite Klasse....und ein frühes Heimkommen... na ja, irgendwann hast du den Rhythmus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 03.09.05, 21:01  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Lieben,

bin wieder zurück und nach diversen Aufräumaktionen auch schon wieder am PC. Komisches Gefühl nach einer Woche wieder Tasten drücken zu dürfen *ggg*.

Die Kids sind noch etwas durch den Wind und wollen nicht einschlafen, was nervend ist und unter Urlaub hab ich mir auch ein wenig etwas anderes vorgestellt, aber dazu mehr im LiveJournal und erst Mal.. ich bin da und spiel gleich mal ne RUnde Rollenspiel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 03.09.05, 21:03  Betreff: Re: Urlaub des Chefs  drucken  weiterempfehlen

Ahhh...Mel ist wieder da!! Oh Mann war das öde ohne dich *gg* echt schön, dass du wieder da bist!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste