zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
5.09 "Dead goes on"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 12.12.05, 22:36  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

>Hach, war das schön.... *seufz*

Ja... *seufz*.. ich schaus gerade noch mal.

>Ich muss erstmal was los werden: "There's still a >lot of chemistry between the DA und Dr. M!!!!"

Oh boy... jahaha So kann man nur streiten, wenn da mehr ist.

>Ich fand die Folge sehr gut (sag mal 4,5 von 5 >Punkten).

Würde ich auch geben.

>Jeffrey war wie immer einfach göttlich. Bei >Garrets "Drink. I'm a Doctor" bin ich ja fast vom >Stuhl gekippt ;-)

Die ganze Szene ist zum unterm Tisch lachen. Letztes Mal hab ich so bei Woody und Devan im Lastenaufzug gelacht.
Ich finds ja göttlich wie Garret zu ihm meint machen sie die Augen zu, damit er sich schnell selbst in die Tasse einschenken kann *ggg* und diese "Oh mein Gott, ich werde gleich Ohnmächtig." *g*

Schon alleine wie er Jordan im PD nach Lily fragt...

Aber schön, dass Matt noch offensichtlich interessiert ist.

>Die Fälle waren ok - nicht unbedingt was besonders, >aber schön.

Ja schön verwirrend find ich

>Tja, und Ma'am Dawson schaut wohl zuviel CSI, oder? >Die Specialeffects bei der Wanze und bei der Kugel >haben mich doch sehr stark an CSI erinnert.

Na ja ein bisschen aufpoliert... muss wohl heut zu Tage sein

- Jordan bedankt (!!!) sich bei Bug und knutscht ihn

*g* ja zu schön.

- Renee zu Garret: "Was hast du nur für einen (erbärmlichen) Job."

Oh ja.. ich frag mich ob das a) nur dazu diente dem Zuschauer mit dem Hammer klar zu machen, wieso Garret trinkt oder ob das b) Renees kleine RAche ist für sein Verhalten in den letzten 12 Monaten.

- Jordan die sich das mit dem Spiegelbild in den Augen zu Herzen nimmt und JD fragt. (Lange hat der Kerl nicht mehr, denke ich...)

Nee auf keinen Fall. Im Forum hieß es sechs Folgen JD udn das war die sechste, aber ich schätze das geht doch noch ne Weile.

>Eine Frage habe ich: Haben die bei den Bildern der >Opfer, die Garret auf die Videoleinwand projeziert, >einmal das Bild von Malden aus "Pandora 1-3" >reingeschmuggelt???

Hm.. ich achte nachher mal darauf.

>Ach ja, wer sich wundert, woher er den Mann von der >Toten (Mr. Bishop) kennt: Das ist Ethan Rome aus >Lost

Tausend Dankeschöns Ich hab mir echt die ganzen 40 min. den Kopf zermattert.

>@Mel: Tja, jetzt hat Jordan es herausgefunden mit >Garret - und wenn Lily ein bisschen mehr nachdenkt, >dann findet sie es auch noch raus...

"Haben sie nicht eigentlich Dienst bis zehn?" - das war ne gute Frage.... und Garret schämt sich nicht mal dafür, motzt Jordan nur an...ei ei...

Was ich noch schön fand "Garret, dieser Fall ist wichtig!" - und er lässt sie einfach stehen und redet erstmal mit Nigel ehe er sagt "ja ja ich weiß. Ich bleib dran." - und Renees Reaktion drauf... ah zu gut die Gute Beim Streit explodiert sie ja richtig. Ich meine ansonsten hatte ise immer doch eine gewisse Haltung gewahrt, aber dieses Mal uiui...

So, jetzt lach ich noch mal mit Jeff und versuch herauszufinden, über was sich die beiden da im Büro eigentlich gestritten haben..

Die folge ruft eigentlch wieder nach einer Serie icons...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 3900


New PostErstellt: 13.12.05, 12:24  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

@Nicci - und fertig gezogen und gesehen?

@Nici - nix Malden. Ich hab genau aufgepasst

Hm.. und hab ich das richtig verstanden? Sagt Garret zu Renee im Büro "Du hast meine Drohung genüber Bishop gehört und nichts dagegen unternommen? Oder "Du hast SEINE .... gehört....". Im ersten Fall würde mich das nämlich sehr wundern.. in der Folge war das nicht drinnen oder? Und ich hab noch immer nicht verstanden in welcher Beziehung Garret selbstgerecht war. Nur weil er ihr sagte, McCourt oder wie der hieß war der Killer???? Das hatte sie doch gar nicht angezweifelt....



Jordan: "You're not really gonna put me on a leash are ya?"
Garret: "You'd only chew through it." (--5.04)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 13.12.05, 12:41  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

Ich hänge mal das Bild an, das ich meine. Es ist nicht Malden, aber beim ersten Schauen ist die Ähnlichkeit durchaus vorhanden.

Sagt mal, der süße Zwerg, das war nicht Marco, oder???

Wegen den Zitat muss ich noch mal genau hören



Dateianlagen:

malden.jpg (15 kByte, 448 x 253 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 13.12.05, 12:55  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

Na also ich weiß nicht Malden war doch hagerer im Gesicht und die Nase krummer

Ich glaube nciht dass das Marco war. Schau ihn dir mal auf dem Bild an, dass du mal online gestellt hast. Ähnlichkeiten sind ja da...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 13.12.05, 12:58  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

Bin halt nur drüber gestolpert...

Und der Zwerg: Nun, Marco ist es nicht, aber süß ist er trotzdem...


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.



Dateianlagen:

cap012.jpg (39 kByte, 640 x 361 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 13.12.05, 13:04  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

ja das ist er
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 13.12.05, 16:18  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

Ja und bitte achte mal auf das zitat, ich schau die Folge auch gerad enoch mal nebenher an.

Ich weiß nicht, bei der Leiche auf dem Tisch am Anfang denk ich immer, die streckt die Zunge raus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 13.12.05, 17:33  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

Garret: "You heard McCourt threaten Bishop and you didn't do one damn thing about it."
Renee: "I offered protection to him and his family, and he said..."

War das die Stelle, Mel?


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 13.12.05, 17:36  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber sie bleibt merkwürdig.. wann hörte Renee diese Drohung???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 13.12.05, 17:40  Betreff: Re: 5.09 "Dead goes on"  drucken  weiterempfehlen

Im Traum? Im Drehbuch? In einer deleted scene? Offscreen?? Keine Ahnung...


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste