zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Spoiler] Video zu 6.03 "33 Bullets"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 07.07.07, 15:35  Betreff: [Spoiler] Video zu 6.03 "33 Bullets"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern mein erstes richtiges (also mit bewegten Bildern) Musikvideo fertiggestellt. Es ist ein erster Versuch und sicher nicht das Beste, aber ich finde es okay.

Es enthält jedoch massive Spoiler (deswegen auch keine Inhaltsangabe) zur 6.Staffel - also anschauen auf eigene Gefahr ...

Goodbye my friend

(Ich habe vorhin gesehen, dass da schon mal jemand eine ähnliche Idee hatte, wie ich und auch noch dasselbe Lied (Goodbye my Friend von Linda Ronstadt) benutzt hat, aber das war wohl reiner Zufall - denn die Idee zu dem Video ist schon über ein halbes Jahr alt (wie Mel sicher bestätigen kann) und wäre unabhängig zu den Ereignissen in der Folge entstanden)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

Beiträge: 259
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 10.07.07, 19:40  Betreff: Re: [Spoiler] Video zu 6.03 "33 Bullets"  drucken  weiterempfehlen

Das Video ist schön geworden! Die Szenen passen gut zur Musik und es ist in sich stimmig! Richtig schön traurig! Weiter so!



_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 10.07.07, 22:23  Betreff: Re: [Spoiler] Video zu 6.03 "33 Bullets"  drucken  weiterempfehlen

Danke schön. Ich werde noch ein bisschen weiter üben, sobald ich herausgefunden habe, wie man an Tage mit 36 Stunden kommt - oder sobald wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sean
Assistenzarzt

Beiträge: 23
Ort: Detmold


New PostErstellt: 24.03.08, 19:42  Betreff: Re: [Spoiler] Video zu 6.03 "33 Bullets"  drucken  weiterempfehlen

Super Video

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 24.03.08, 20:05  Betreff: Re: [Spoiler] Video zu 6.03 "33 Bullets"  drucken  weiterempfehlen

Danke schön
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kisu
Polizeischüler

Beiträge: 19

New PostErstellt: 30.05.09, 11:04  Betreff: Re: [Spoiler] Video zu 6.03 "33 Bullets"  drucken  weiterempfehlen

hey hab das vidio erst jetzt gesehen ,es ist soooo schön und traurig ,wircklich ein schönes vidio ,wenn jordan weind muß mann einfach mitweinen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste