zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jordan / Woody o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 07.07.05, 22:54  Betreff: Jordan / Woody o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 24.07.05, 11:52  Betreff: Re: Jordan / Woody  drucken  weiterempfehlen

Ich packe es mal hier rein, weil ich keinen anderen Platz gefunden habe.

Es geht da das Gerücht einher, dass Jerry und Jill Zoff haben und deshalb das Drehbuch geändert wurde.

Allan hat im Coffeeroom jetzt folgendes geschrieben und das Gerücht dementiert:

Complete Bull$hit. No basis in truth, we were tempted to say it was more than true to stir things up or that they were having a big affair & this hate rumor was a gambit, but ...who really cares, it IS People Mag A Bull$hit Rag.
Jill was awesome last night working till 2 A.M. in rain & mud. Jerry & her are having a ball with trheir new "relationship" such that it is. Very intense plot turns to thrill & freak you out. Ravi & Steve worked till Dawn. Just repeat after me, "It's only a TV show. It's only a TV show..."


So, das musste ich mal kurz los werden (jetzt geht es mir wieder ein bisschen besser) ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ADA Lealand Reed
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.05, 19:17  Betreff: Re: Jordan / Woody  drucken  weiterempfehlen

Gut. Das wollte ich eigentlich noch als News auf die HP setzen, aber irgendwie nimmt das Spiel doch ein wenig Paltz und Raum in meiner Freizeit ein

Ich hab dem Gerücht auch nicht wirklich geglaubt. Man siehe nur wie sie über ihn zum Ende der vierten Staffel noch gesporchen hatte...sexy Typ, für den sie CJ verlassen würde, wenn er nicht an den Set zurückkehrt...



nach oben
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 27.07.05, 19:19  Betreff: Re: Jordan / Woody  drucken  weiterempfehlen

Ja, genauso denke ich das auch. Und mittlerweile haben ja auch Alan, Chad und El Effe das Gerücht dementiert.
Aber da kann man mal wieder sehen, wie schnell sowas rum ist *verärgertist*

"It´s only a TV show. It´s only a TV show. It´s only..." ;-)


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 3900


New PostErstellt: 27.07.05, 19:27  Betreff: Re: Jordan / Woody  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Det. Woody Hoyt
    "It´s only a TV show. It´s only a TV show. It´s only..." ;-)


Eine falsche Bemerkung und schon kocht die Gerüchteküche. Aber immerhin.. ansonsten wird ja kaum über CJ in der Presse berichtet... Vielleicht nnützen solche Schlagzeilen mal etwas...



Jordan: Garret, Sie brauchen mich. Weil ich Sie daran erinnere, dass nichts unmöglich ist. Sie brauchen jemanden, der Ihnen in den Arsch tritt - auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Dafür bin ich hier. (#2.01)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julchen
Assistenzarzt

Beiträge: 29
Ort: Münster


New PostErstellt: 18.08.07, 22:59  Betreff: Re: Jordan / Woody  drucken  weiterempfehlen

Ich oute mich dann auch mal als Jordan/Woody Shipper,die beiden haben mir von Anfang an gefallen.....besser gesagt,von den ersten Folgen an,die ich gesehen habe....Keine Ahnung wieso,aber ich hatte den Eindruck,dass eine gewisse Spannung zwischen den beiden herrscht,die unterschwellig immer spürbar ist,egal in welcher Situation.....
Gut,bei Woody weiss man ja,dass er von Jordan einfach nicht loskommt,das ist ja überdeutlich,selbst wenn er andere Beziehungen hatte,aber auch bei Jordan war ich immer relativ sicher,dass da mehr hinter steckt,als sie zugibt.....
Darf man hier eigentlich spoilern oder wie sieht das aus? Möchte ja nichts verraten.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 23.08.07, 20:54  Betreff: Re: Jordan / Woody  drucken  weiterempfehlen

Wenn es W/J der sechsten Staffel betrifft, dann im Spoilerbereich einfach unter Staffel 6 einen neuen Thread öffnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste