zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Garret / Renee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 3900


New PostErstellt: 07.08.05, 12:42  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Es ist absolut nicht lustig, aber ich könnte darüber die ganze Zeit lachen, echt *gg*

Iss ja auch irgendwie komisch. Ein typischer Dialog der beiden. Auch ihr "oh ja, ich weiß das Garret" ggg*

Na das nenn ich mal Einsicht von ihr...tja was soll sie auch machen, rückgängig geth es eh nicht!! Aber verdient hat sie es trotzdem nicht...

Hm... eigentlich sagt sie doch nur dass sie ihren Ex in einer Kneipe getroffen hat und dann unterbricht sie Garret... also noch wissen wir ja gar nicht 100%ig obs der Ex war *ggg* hach doofe Hoffnung...

Das find ich echt so mies von ihm...ich mein okay, sie ist schwanger und so aber sie hatten doch auch mal ne schöne Zeit zusammen *schnief*

Na tolle schöne Zeit, wenn sie zwischendurch ihren Ex mal wieder traf und mit ihm, statt mit Garret die Nacht verbracht hatte. Und dann auch noch ungeschützt!!!! Dann ist da die Frage wie oft danach sie noch Garret sah und es im Bett endete. Also da kann ich Garret schon ein klein wenig verstehen...



Jordan: Garret, Sie brauchen mich. Weil ich Sie daran erinnere, dass nichts unmöglich ist. Sie brauchen jemanden, der Ihnen in den Arsch tritt - auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Dafür bin ich hier. (#2.01)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicci
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 07.08.05, 15:39  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Stimmt auch wieder...so schön war die Zeit dann wohl doch wieder nicht!! Hab gestern wiedermal die Henkersmahlzeit geguckt...herrje, da sah wenigstens für wenige Minuten die Renee/ Garret Welt gut aus
nach oben
Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 3900


New PostErstellt: 07.08.05, 19:56  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

*g* Ich lad mir die Folgen gerade runter.. verbotener weise. Aber erstens willi ch nicht warten bis VOX dann ab Folge 2.06 weiter wiederholt und zweitens brauch ich material für den Videoclip



Jordan: Garret, Sie brauchen mich. Weil ich Sie daran erinnere, dass nichts unmöglich ist. Sie brauchen jemanden, der Ihnen in den Arsch tritt - auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Dafür bin ich hier. (#2.01)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicci
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 07.08.05, 20:09  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Oh du Böse *gg*
aber es sind Beides verdammt gute Gründe!!! Hätte die Folge gerne im Original find sie aber nicht
nach oben
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 4705


New PostErstellt: 07.08.05, 20:21  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Jep hab sie leider auch noch nicht in englisch entdeckt.... schade drum...



Garret (über Renee): "Da will jemand die Weltherrschaft übernehmen und beginnt damit bei meinem Job." -- 2.01
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 10.08.05, 18:49  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hab ich Henkersmahlzeit und Der unbekannte Tote.. war ein richtiger GEnuß *g*

Übrigens.. böse Welt... Der unbekannte Tote ist Produktionsnummer 9 und Die Geister die ich rief 10. Somit erklärt sich die angestaute Anti-Symphatie besser. Am Ende von Der unbekannte Tote warnt sie Garret einen Fehler zu machen, wenn er den Polizist weiter als Mord behandelt und nicht als selbstmord und er sagt, darauf lässt er sich ein... immer diese falsch ausgestrahltn folgen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 10.08.05, 19:11  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt blöd...aber wenn man es dann weiß *g*

Ja die Henkersmahlzeit...es fängt schon gut an mit den Beiden und wird immer besser...
wobei mich ihr 'Nichts von wert ist jemals einfach'...mhh haben es sich dann aber schon einfach gemacht, oder?? Einfach so aufgeben nur weil es ab und zuProbleme gibt
nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 10.08.05, 23:12  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Ab und zu ist gut *ggg*

Na ja, ist nur die Frage, welchem der beiden die Lust vergangen ist.. wobei nee.. ich tippe mal auf Renee *g*

Hach und ich liebe die Szene, als sie dazwischen geht und sagt "Wir fahren dann mal zur Gerichtsmedizin"... dieser Blick... und hinterher dann "Sie können mit dem Staatsanwalt nicht so reden wie mit mir".. mhm.. scheint ja jemand drauf zu stehen *g*


[editiert: 10.08.05, 23:24 von Mel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 09.09.05, 12:30  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

Ich dränge mich mal einfach so dazwischen, ok? ;-)

Habe nämlich wieder mal ein schönes Lied gefunden, was ganz gut zur zensierten Vegasfolge passen würde:

In eine Welt ohne dich - Yvonne Catterfeld

Ich will nicht sehen, was ich sehe
Nicht hören, was ich höre von Dir
Ich will nicht wissen, was ich weiß
Denn es tötet die Hoffnung in mir
Es ist mir ganz egal, wer der Schuldige war
Ich will dich zurück, was auch immer geschah

Ich will nicht gehen, in eine Welt ohne Dich
Nichts ist so leer, wie eine Welt ohne Dich

Ich will nicht fühlen was ich fühle
Nicht glauben, was man mir erzählt
Ich will nicht hassen, wen ich liebe
Wenn mir Deine Liebe so fehlt
Diese Bilder von Dir, rauben mir den Verstand
Sind wie Schüsse ins Herz, ins Gedächtnis gebrannt

Ich will nicht gehen, in eine Welt ohne Dich
Nichts ist so leer, wie eine Welt ohne Dich

Nur mit Tränen im Blick, denk ich an Dich zurück
Wenn ich geh wird der Abschied sehr schwer

Nichts ist so leer, wie eine Welt ohne Dich



____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bug
Jordan

Beiträge: 936


New PostErstellt: 09.09.05, 12:58  Betreff: Re: Garret / Renee  drucken  weiterempfehlen

schnief ja.. das passt



"Die Blödheit hat Gestalt angenommen." (Bug zu Nigel)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste