zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bug / Lily o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 07.07.05, 23:00  Betreff: Bug / Lily o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



www.csi-miami.de.vu
www.crossingjordan-news.de.vu
www.slayerfanfic.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 27.07.05, 18:47  Betreff: Re: Bug / Lily  drucken  weiterempfehlen

So, Leute. Jetzt mal Butter bei die Fische.
Klärt mich auf: Was ist zwischen Lily und Bug passiert?

Ich weiß, dass er sie am Ende der ersten Staffel mag und eifersüchtig auf Woody ist.
Dann gab es wohl mal eine Begegnung mit Lilys Mutter in Staffel 2, wo Bug Lilys Freund gespielt hat.

Und in Staffel 3 ist nix mehr und in Staffel 4 kommt da ein gewisser Detective ins Bild.

Mehr weiß ich nicht... Kann jemand helfen??


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ADA Lealand Reed
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.05, 19:15  Betreff: Re: Bug / Lily  drucken  weiterempfehlen

Nur bedingt... wenn ich mich recht erinnere gab es eine Folge in der Bug endlich gestand, was er für Lily empfindet und sie lässt ihn abblitzen, wie wo wann.. weiß vielleicht noch Nicci? Ich hab die zweite Staffel nur einmal gesehen.

Der Detective in der vierten Staffel scheint interessiert zu sein, wird aber in Folge 17 von Garret ziemlich in den Sockel gestellt.. was so seine Beziehung zu Lily angeht. Als festes ist es nicht und auch nichts offizielles. Ich glaub nur FLirt am Arbeitsplatz.



nach oben
Spenser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Verden

New PostErstellt: 28.10.05, 15:34  Betreff: Re: Bug / Lily  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe immer noch, dass die beiden zusammenkommen! Die passend beide sehr gut zusammen. Hoffentlich wird mein Beten erhört
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Malfi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bonn

New PostErstellt: 08.05.06, 17:45  Betreff: Re: Bug / Lily  drucken  weiterempfehlen

SPOILER!!!

guckt mal unter http://nigelblog.com/

das neueste Video von Nigelblog, ganz einfach rechts das Oberste anklicken


[editiert: 08.05.06, 17:46 von Malfi]
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste