zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Det. Annie Capra
Jordan

Beiträge: 3372
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 22.04.06, 17:42  Betreff: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bräuchte mal Eure Hilfe, da mir noch einige Details zu ihrer Ehe und der Scheidung fehlen ...

Also, in "Tödlicher Qualm" sprechen die beiden ja über das Ende ihrer Ehe und wann Maggie gewusst hatte, dass sie mit Garret nicht mehr verheiratet sein konnte und wollte.
Für mich klang das alles nach einer sehr "unblutigen" Trennung.
Haben die beiden sich wirklich im Frieden getrennt, haben sie vorher und nachher wenig bis gar nicht gestritten? Oder war es so schlimm, wie Abby es in "Blame game" dann dargestellt hat (und wie unsere Abby hier im Rollenspiel es auch tut)?

Ich bin da etwas verwirrt ... Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)


____________________


[editiert: 22.04.06, 17:43 von Det. Annie Capra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 22.04.06, 17:47  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

Kuck doch mal auf der HP unter Garrets Steckbrief. Ich glaube da habe ich alles zum großen Teil reingepackt, was wir in der einen Folge mit Lily auf dem Dach noch erfahren.

Und wenn das nicht reicht, können wir hier ja mal alles zusammentragen, was wir wissen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Annie Capra
Jordan

Beiträge: 3372
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 22.04.06, 17:54  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

Hab's bei Maggie gefunden. Bei Garret stand nicht viel, und dass es Maggie ja auch noch als Steckbrief gab, hatte ich kurzzeitig vergessen :-(

Okay, das hilft mir erstmal weiter ... also, so langsam mag ich die beiden zusammen :-)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abby Macy
The Minx

Beiträge: 1757


New PostErstellt: 22.04.06, 18:05  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

Ah ja stimmt da hab ich ja mal upgedated

Oh abe rbei Garret steht doch immerhin das wichtige, dass er nach der Scheidung getrunken hat und nicht arbeiten konnte und sogar diesen einen fall fast vermasselt hätte, für den Elaine ihn dann jagte *g*

Oh ja die zwei sind schon ganz okay... mich tröstet es jetzt im Moment schon etwas über R/G hinweg...aber nur im Moment..



Abby: We’re all sitting in it, it’s one great big huge stinking pile of fault, and it’s never going away! -- 5.15 Blame Game
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

Beiträge: 3088
Ort: Boston, MA


New PostErstellt: 22.04.06, 18:08  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

Oh abe rbei Garret steht doch immerhin das wichtige, dass er nach der Scheidung getrunken hat und nicht arbeiten konnte und sogar diesen einen fall fast vermasselt hätte, für den Elaine ihn dann jagte *g*

Ja schon, aber das war ja nach der Scheidung - und dass er gelitten hat, wusste ich ja schon *g*


____________________
Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner
Administrator

Beiträge: 3900


New PostErstellt: 22.04.06, 18:24  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

okay



Jordan: "You're not really gonna put me on a leash are ya?"
Garret: "You'd only chew through it." (--5.04)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 07.08.06, 20:41  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

Habe mal so aus reiner Langeweile (oder auch nicht) nochmal ein Maggie-Special gemacht. Staffel 1 habe ich schon durch. Staffel 5 folgt sicher auch noch.

Also, ich finde die beiden richtig süß :-)

Aber eine Sache lässt mir ja keine Ruhe :

In 1.21, als die beiden beim Frauenarzt sitzen und über Abby sprechen, meint Maggie: "Wir waren so glücklich, als Abby geboren wurde." ... Hm, das wirft in mir den starken Verdacht auf, dass die Schreiberlinge sich den Arc in Staffel 5 doch erst hinterher ausgedacht haben :-( Da sind so gar keine Anzeichen dafür da, oder???
Seltsam ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

Ort: Thüringen

New PostErstellt: 07.08.06, 20:46  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

Hmm, passt wirklich irgendwie nicht. Aber wäre schon typisch CJ, wenn sie sich das jetzt erst so im Nachhinein ausgedacht hätten um mal wieder was über Garret zu bringen...
nach oben
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 09.08.06, 18:55  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

Ja ist eine komiche Formulierung. Wobei es aber auch die erste Staffel war wo sie erwähnen, dass Abby im Brutkasten lag oder nicht?
Und sie haben Garret ja von Stunde 0 an als Person mit vielen Dämonen dargestellt, die nicht alleine von seinen Eltern herrührten.

Und was mich zeit dem Arc aus Staffel 5 noch sehr beschäftigt - Garret studierte Medizin. Wie kam er dann dazu Pathologe zu werden?

In 4.21 sagt er doch zu seiner Verteidigung etwas von er war neu, Abby sei gerade geboren worden... könnte doch auch sein, dass er Story Arc schon immer angedacht war und Garret Pathologe wurde, weil er das Vertrauen nach dem Verlust in die Medizin verloren hatte??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

Beiträge: 8614
Ort: Mönchengladbach


New PostErstellt: 09.08.06, 19:08  Betreff: Re: Garret / Maggie (könnte Spoiler zu Season 5 enthalten)  drucken  weiterempfehlen

Ja ist eine komiche Formulierung. Wobei es aber auch die erste Staffel war wo sie erwähnen, dass Abby im Brutkasten lag oder nicht?

Ja, genau. Sogar in derselben Szene.
Aber vielleicht ist das auch nur eine blöde Synchro und sie sagen im Original, dass sie froh waren, dass Abby gesund war. Wer weiß ...

Und was mich zeit dem Arc aus Staffel 5 noch sehr beschäftigt - Garret studierte Medizin. Wie kam er dann dazu Pathologe zu werden?

Hm, eine gute Frage. Weil er Lust dazu hatte :-) (<-- war nur Spaß)

In 4.21 sagt er doch zu seiner Verteidigung etwas von er war neu, Abby sei gerade geboren worden... könnte doch auch sein, dass er Story Arc schon immer angedacht war und Garret Pathologe wurde, weil er das Vertrauen nach dem Verlust in die Medizin verloren hatte??

Eine sehr gute Theorie!! Darüber muss ich mal nachdenken... Klingt aber für mich sehr logisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste