zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nigel / Lily

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abigail
Ehemaliges Mitglied

Ort: Langenzenn

New PostErstellt: 25.10.05, 16:35  Betreff: Nigel / Lily  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, aber ich finde, dass die beiden auch irgendwie ein schönes Paar abgeben würden. Auf der einen Seite der "verrückte" Nigel auf der anderen die liebenswerte Lily. Ich kann mir gut vorstellen, dass Nigel auch alles für sie tun würde.
Auch wenn ich zwar Bug und Lily als Paar favourisiere, geht mir die Konstellation Nigel/ Lily nicht aus dem Kopf. Irgendwas hat die Vorstellung, auch wenn ich immer noch hoffe, dass es zwischen Bug udn Lily endlcih funkt!!!

Aber was haltet ihr, rein objektiv betrachtet, davon?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 25.10.05, 16:36  Betreff: Re: Nigel / Lily  drucken  weiterempfehlen

Oh es war ganz nett, was sie in der ersten Staffel leicht angedeutet haben, aber mir ist in der Beziehung Lily alles recht, so lange sie die Finger von Garret lässt, der somit immer noch frei ist für Renee.. leider wollen sie sich ja nicht mehr haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abigail
Ehemaliges Mitglied

Ort: Langenzenn

New PostErstellt: 25.10.05, 16:53  Betreff: Re: Nigel / Lily  drucken  weiterempfehlen

Ja, da stimm ich dir zu. Garret ist ein echter Fehlgriff für Lily. Vor allem nachdem er sie dann wegen seiner Ex- Frau abgewiesen hat, hätte ich ihn erschießen können.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

Beiträge: 9488
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 25.10.05, 17:08  Betreff: Re: Nigel / Lily  drucken  weiterempfehlen

Damals wollte ich Garret auch erschießen. Inzwischen ist es aber doch eine ganz gute Enwicklung Ach nein.. ich muss dran denken, dass wir hier nicht über R/G reden.. falscher Thread.. ganz gefählrich mich auf das Thema zu bringen

Eigentlich gestört hat mich damals an Garret, Lily, Maggie, dass man nie wieder erfahren hat, was Garret und Maggie vereinbart hatten für ihre Beziehung und er dann doch Lily nachrannte, nur um alles wieder falsch zu machen.

Lily und Nigel hatten echt eine kleine Zukunft. Die scheinehe.. sein Begrüßungskorb in der zweiten Staffel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spenser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Verden

New PostErstellt: 28.10.05, 15:36  Betreff: Re: Nigel / Lily  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abigail
    Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, aber ich finde, dass die beiden auch irgendwie ein schönes Paar abgeben würden.
Aus dem Fenster lehnen????? Mein(e) Liebe(r)....das ist schon kein Lehnen mehr sondern bu bist schon im Freien Flug nach unten!

Also, ich kann mir die beiden garnicht vorstellen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.05, 19:33  Betreff: Re: Nigel / Lily  drucken  weiterempfehlen

geb meinen Vorredner mal recht, also das mit der Scheinehe ging ja noch gut aus, für beide :-))). Also jeden anderen kann ich mir mit Lily vorstellen, aber Nigel ist sowas wie der große Bruder, wenn ich mich mal so ausdrücken sollte.



nach oben
Abigail
Ehemaliges Mitglied

Ort: Langenzenn

New PostErstellt: 30.10.05, 15:34  Betreff: Re: Nigel / Lily  drucken  weiterempfehlen

@Spenser: Na ich hoffe da unten liegt dann wenigstens so ein Auffangtuch.

Naja, wie ich immer gern sage:
Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...sagte das Krokodil und biss in die Seife.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
LilithIbi
Pathologe

Beiträge: 173
Ort: Düren


New PostErstellt: 02.11.05, 18:21  Betreff: Re: Nigel / Lily  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mel
    Lily und Nigel hatten echt eine kleine Zukunft. Die scheinehe.. sein Begrüßungskorb in der zweiten Staffel...
Naja, dass sehe ich persönlcih mal wieder anders

Das mit der Scheinehe ging doch echt von Lily aus; Nigel fühlte sich sogar zuerst veräppelt als sie meinte, sie würde ihn heiraten. Ich unterstelle mal, dass Nigel sie gar niemals gefragt hätte. Und Lily wollte lediglich Garret eins auswischen.

Der Begrüssungskorb hingegen war echt voll putzig (vor allem die Macadamia Nüsse; man war ich neidisch! ); aber auch hier denke ich mal ,dass es wirklch so ist, dass die beiden "nur" durch eine Ansatz-intensiv-Freundschaft verbunden sind. Lily lief NIgel ja auch hinterher, als er nach dem Zugunglück aus der Autopsie stürmte. Der Knutscher dort war meiner Ansicht nach pure Freundschaft; nix mit Romantik.

Ich denke mal, die beiden empfinden zwar ne gewisse Zuneigung füreinander und sind auch füreinander da, "wenn mal was ist"; aber ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die beide Freizeitmäßig was zusammen unternehmen würden.

Lily latschte mal zu Nigel hin um zu wissen, ob er sie attraktiv finden würde, aber das war ja auch auf einer rein platonischen Basis ~ bzw in diesem Fall aus reinen "Informationsgründen". Angestet hat sie ihre Wirkung ja auch bei Woody....

Lange Rede, kaum Sinn: Lily und Nigel wären allem vorgenanntem zum Trotz echt ein zauberhaftes Paar; eben weil Lily meiner Meinung nach eben auch "anders" ist. Wenn auch anders anders als Nigel


____________________
"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier geht`s zur Rollenspielliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste