Sommerzeit für die Brücke

Summertime on the Bridge

!!! Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr Haasenmühle !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dreckige Dutzend
MTB-Team Haasenmühle Wupperbrücke
Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9

Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9.30 und auch nach Absprache unter der Woche auf der Haasenmühlenbrücke zwischen Solingen und Leichlingen treffen. Wir sind nicht immer dreckig, aber wenn wir dreckig sind, tauchen wir meistens im Dutzend auf. Unsere Ziele sind: neue Wege finden, Techniktipps austauschen (lästern), Comfortbereiche verlassen, MTB-Rennen fahren, Alpenüberquerungen, Glühweintouren, usw. Die Ausfahrten sind selten zu kurz, meistens zu lang und das Verlassen unserer Sportgeräte zwecks Einkehr oder aufgrund von Gravitationskräften ist dabei einkalkuliert. Das mit dem Spaß nehmen wir ernst! Schaut euch unsere Bilder an. Doch täuscht euch nicht: Wenn’s d’rauf ankommt, möchte ich das Dreckige Dutzend nicht zum Gegner haben!

Ich bin nicht alleine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CBB
Mitglied

Bike: GIANT

New PostErstellt: 16.01.08, 09:44  Betreff:  Ich bin nicht alleine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Palm Z22 Handheld PDA
Knut altes Haus,

alles Gute zum Geburtstag.

Boris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TREK6500
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.08, 12:49  Betreff: Re: Ich bin nicht alleine  drucken  weiterempfehlen

Schlag auf Schlag geht es mit den Glückwünschen!

Diesmal gelingt es mir mal früh dabei zu sein.

Alles Gute und Gesundheit, dem stärksten Schlammlochmagneten in der Truppe.

Rainer

FrankBergfloh
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.08, 13:39  Betreff: Re: Ich bin nicht alleine  drucken  weiterempfehlen

Mocke, Matsch, Schleim, Lehm, Dreck - das, was keinem gefällt, dass ist Deine Welt!

Ein deutlich saubereres neues Lebensjahr wünsche ich Dir.

DJ-Spez
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.08, 15:28  Betreff: Re: Ich bin nicht alleine  drucken  weiterempfehlen

Hallo Knut,

auch von mir die herzlichsten Glüclwünsche. Auf das Deine Ziele im kommenden Lebensjahr erreicht werden, Trotz
 ÄLTERWERDEN

rundet

joma
Mitglied

Bike: manchmal Cannondale

New PostErstellt: 16.01.08, 15:42  Betreff: Re: Ich bin nicht alleine  drucken  weiterempfehlen

Knuti, auch von mir alles Gute !!!

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 16.01.08, 18:59  Betreff: Re: Ich bin nicht alleine  drucken  weiterempfehlen

Nachts im Museum

Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.

Froh wieder trocken zu sein, geht das ganze am Sonntag

wieder von vorne los.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FAT-Boy
Mitglied

Bike: FAT-Bike Hardtail

New PostErstellt: 16.01.08, 21:13  Betreff: Re: Ich bin nicht alleine  drucken  weiterempfehlen

Ohne Palaver ! Glückwunsch.

Dateianlagen:

Knut.jpg (26 kByte, 316 x 430 Pixel)
speichern

Orazio
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.08, 12:13  Betreff: Re: Ich bin nicht alleine  drucken  weiterempfehlen

Happy Birthday,

Besser spät als nie Alles Gute zum Geburtstag Knuti Gehst vielleicht heute besser zu Fuß, falls Du gestern zu heftig gefeiert hast.

Gruß

Orazio

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 17.01.08, 18:44  Betreff: Re: Ich bin nicht alleine  drucken  weiterempfehlen

Auch Dir alles Gute zum Geburtstag, ist ja ein richtiger 'Geburtstagsgratulationsstress' ;-)

Werde wohl die nächsten Wochen mal wieder pausieren müssen (war aber kein Sturz!), Details bei Boris' Geburtstags-Thread.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search