Sommerzeit für die Brücke

Summertime on the Bridge

!!! Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr Haasenmühle !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dreckige Dutzend
MTB-Team Haasenmühle Wupperbrücke
Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9

Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9.30 und auch nach Absprache unter der Woche auf der Haasenmühlenbrücke zwischen Solingen und Leichlingen treffen. Wir sind nicht immer dreckig, aber wenn wir dreckig sind, tauchen wir meistens im Dutzend auf. Unsere Ziele sind: neue Wege finden, Techniktipps austauschen (lästern), Comfortbereiche verlassen, MTB-Rennen fahren, Alpenüberquerungen, Glühweintouren, usw. Die Ausfahrten sind selten zu kurz, meistens zu lang und das Verlassen unserer Sportgeräte zwecks Einkehr oder aufgrund von Gravitationskräften ist dabei einkalkuliert. Das mit dem Spaß nehmen wir ernst! Schaut euch unsere Bilder an. Doch täuscht euch nicht: Wenn’s d’rauf ankommt, möchte ich das Dreckige Dutzend nicht zum Gegner haben!

I´ll be back

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 13.02.08, 19:45  Betreff:  I´ll be back  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

IPAQ 514 Voice Messenger...
15 Tage mit Versand haben die Jungs aus der Schweiz sich mit meiner Luftfeder beschäftigt. Ab Morgen is wieder Breitreifen mit am Start.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scotty
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.08, 17:59  Betreff:  Re: I´ll be back  drucken  weiterempfehlen

Zu früh gefreut! Das Ding ist schon wieder hin!!

[editiert: 01.03.08, 18:13 von scotty]

Dateianlagen:

CIMG0448.JPG (108 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

FrankBergfloh
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.08, 20:42  Betreff: Re: I´ll be back  drucken  weiterempfehlen

Knut! Wann nimmst Du Vernunft an? Wer fährt noch Fully? Ich sach nur Hartschwanz!

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.08, 18:08  Betreff: Re: I´ll be back  drucken  weiterempfehlen

Hab heute bei der Krummlenkerrunde viel Zeit gehabt meine grauen Zellen zu trainieren. Entweder für teuer Geld einen AT-Dämpfer bei Ebey schießen oder einfach selber machen. Die ersten Versuche mit gebrauchten Kondomen waren nicht von langer Dauer. Zum einen verstellt sich die Dämpferkennlinie durch das austrocknen der Tüte und zum zweiten rissen die gefühlsechten Gummis an den Befestigungspunkten. Der zweite Versuch mit einem Rennradschlauch war schon erfolgversprechender. Die Dämpfung war aber noch ein Problem. Ich hab erst mal Powerbar Vanille getestet. Der nächste Turn wird dann mit Kirsche gemacht. Vielleicht lässt sich über die Kerne die Dämpfung besser dosieren.

Vielleicht mach ich mir ja auch viel zu viel Gedanken, schließlich hat mir Scott aus Dachau per E-Mail versichert das Sie das Problem im Griff haben und mein Schaden eine absolute Ausnahme sei.

P.S. Bei dem Auftrieb vor unserem Esszimmer werd ich die Nacht bestimmt GUT SCHLAFEN

[editiert: 09.03.08, 18:11 von scotty]

Dateianlagen:

CIMG0459.JPG (288 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG0455.JPG (287 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 07:33  Betreff:  Re: I´ll be back  drucken  weiterempfehlen

Und die Pannenserie 2008 reist nicht ab!! Wollte nur meinen Hügifreilauf fetten und was sehe ich, Scheiße!!

Dateianlagen:

CIMG0498.JPG (282 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

FAT-Boy
Mitglied

Bike: FAT-Bike Hardtail

New PostErstellt: 30.03.08, 18:07  Betreff: Re: I´ll be back  drucken  weiterempfehlen

IPAQ 514 Voice Messenger...

Sowas sieht man nur wenn die Cassette runter ist. Oder nachdem die Speiche sich verabschiedet hat.

Wenn das das Laufrad von deinem neuen Bike war hatte der kaputte Dämpfer doch was gutes.Mit ganzem Dämpfer hättest du den Freilauf in Ruhe gelassen.

scotty
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.08, 05:40  Betreff:  Re: I´ll be back  drucken  weiterempfehlen

Schalke verloren und der NEUE Dämpfer ist da. Alles keine Aprilscherze.
Schaun wa mal was der April noch so alles bringt.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search