Sommerzeit für die Brücke

Summertime on the Bridge

!!! Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr Haasenmühle !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dreckige Dutzend
MTB-Team Haasenmühle Wupperbrücke
Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9

Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9.30 und auch nach Absprache unter der Woche auf der Haasenmühlenbrücke zwischen Solingen und Leichlingen treffen. Wir sind nicht immer dreckig, aber wenn wir dreckig sind, tauchen wir meistens im Dutzend auf. Unsere Ziele sind: neue Wege finden, Techniktipps austauschen (lästern), Comfortbereiche verlassen, MTB-Rennen fahren, Alpenüberquerungen, Glühweintouren, usw. Die Ausfahrten sind selten zu kurz, meistens zu lang und das Verlassen unserer Sportgeräte zwecks Einkehr oder aufgrund von Gravitationskräften ist dabei einkalkuliert. Das mit dem Spaß nehmen wir ernst! Schaut euch unsere Bilder an. Doch täuscht euch nicht: Wenn’s d’rauf ankommt, möchte ich das Dreckige Dutzend nicht zum Gegner haben!

WERBUNG in EIGENER SACHE !!!!! -My Marketplace-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carbon Racer
Mitglied

Bike: Scott Scale Ltd.

New PostErstellt: 03.03.08, 20:58  Betreff:  WERBUNG in EIGENER SACHE !!!!! -My Marketplace-  drucken  weiterempfehlen

Harry Potter und die Heiligtümer des...

Hallo Männers,

ich mache nun Schleichwerbung in eigener Sache, nach nun ingesamt ca. 5 Monaten Entwicklungsarbeit ist mein neuer Internet-Shop "My Marketplace " als BETA-Version nun endlich online. Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber er funktioniert soweit und bin guter Hoffnung das der Shop ein echter Erfolg werden könnte, natürlich wird am Shop noch weiter fleißig entwickelt und programmiert, habe da noch so einiges an Ideen in der Pipeline.

Aktuell findet Ihr ca. 40.000 tausend Markenprodukte von ca. 300 Herstellern im Shop, nichts mit Teppichen,...lach! - Bis Jahresende werden ca. 100.000 tausend Produkte online Verfügbar sein, damit hat der Shop die Größe einer Kategorie von eBay bzw. Amazon.

Die Produkte sind alle neu, von Computer, Festplatten, Fotoausrüstung, Elektronik, Mp3-Player,es wird alles angeboten was im Netz gefragt ist.

Schaut mal rein- würde mich freuen wenn Ihr die Webadresse an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. weiterleiten würdet. Falls Ihr Fragen zu Produkten und Preisen habt, sagt mir bescheid, die Preise werden telweise noch nachkalkuliert, aber bei 40.000 tausend Produkte kann man das nicht mauell machen.

Viel Spaß beim reinschauen!

https://www.my-marketplace.org

Grüße

Jörgi!

Dateianlagen:

top_logo.jpg (13 kByte, 286 x 113 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search