Sommerzeit für die Brücke

Summertime on the Bridge

!!! Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr Haasenmühle !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dreckige Dutzend
MTB-Team Haasenmühle Wupperbrücke
Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9

Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9.30 und auch nach Absprache unter der Woche auf der Haasenmühlenbrücke zwischen Solingen und Leichlingen treffen. Wir sind nicht immer dreckig, aber wenn wir dreckig sind, tauchen wir meistens im Dutzend auf. Unsere Ziele sind: neue Wege finden, Techniktipps austauschen (lästern), Comfortbereiche verlassen, MTB-Rennen fahren, Alpenüberquerungen, Glühweintouren, usw. Die Ausfahrten sind selten zu kurz, meistens zu lang und das Verlassen unserer Sportgeräte zwecks Einkehr oder aufgrund von Gravitationskräften ist dabei einkalkuliert. Das mit dem Spaß nehmen wir ernst! Schaut euch unsere Bilder an. Doch täuscht euch nicht: Wenn’s d’rauf ankommt, möchte ich das Dreckige Dutzend nicht zum Gegner haben!

was man so alles entdeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Himmi
Mitglied

Bike: Radon QLT Litening

New PostErstellt: 04.05.08, 21:32  Betreff: was man so alles entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
Nachdem ich heute super pünktlich zu Hause erschienen bin (manchmal muss man auch mal Pluspunkte sammeln) bin ich mit meiner liebsten, auch Frau genannt noch den Klingenpfad von der Heidbergermühle durch Ittertal per Pedes gelaufen. Im Cafehaus gab es dann noch einen Kaffee, meine Frau hat übrigens ein Weizen getrunken, wie gesagt Pluspunkte.
Aber was das schöne ist, wenn man ein bisschen Rüdiger durch die Gegend geht,
" Mann" sieht mehr von seiner Umgebung siehe den nachfolgenden Fotos.

Himmi

Dateianlagen:

Bild003.jpg (107 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild009.jpg (130 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bild016.jpg (120 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search