Sommerzeit für die Brücke

Summertime on the Bridge

!!! Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr Haasenmühle !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dreckige Dutzend
MTB-Team Haasenmühle Wupperbrücke
Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9

Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9.30 und auch nach Absprache unter der Woche auf der Haasenmühlenbrücke zwischen Solingen und Leichlingen treffen. Wir sind nicht immer dreckig, aber wenn wir dreckig sind, tauchen wir meistens im Dutzend auf. Unsere Ziele sind: neue Wege finden, Techniktipps austauschen (lästern), Comfortbereiche verlassen, MTB-Rennen fahren, Alpenüberquerungen, Glühweintouren, usw. Die Ausfahrten sind selten zu kurz, meistens zu lang und das Verlassen unserer Sportgeräte zwecks Einkehr oder aufgrund von Gravitationskräften ist dabei einkalkuliert. Das mit dem Spaß nehmen wir ernst! Schaut euch unsere Bilder an. Doch täuscht euch nicht: Wenn’s d’rauf ankommt, möchte ich das Dreckige Dutzend nicht zum Gegner haben!

DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: manchmal Cannondale

New PostErstellt: 17.02.06, 17:54  Betreff:  Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Belkin Knicketui für Apple iPod Vide...

Für dich immer Knuti !!!

Dann habe ich wenigstens einen, um auf die westfälische Feindschaft zu trinken !!!

Anfahrt mit Bike oder Auto ????

Mimo oder Gerti wissen Genaueres zu der Unterkunft.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 17.02.06, 19:40  Betreff:  Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Gerti bekommt noch von Frau Dietrich aus Willingen einige Angebote.

Ein Angebot einer Bekannten belief sich auf 50,00 Euronen pro Person und Nachtund eventuell mit Blowjob.

Gerti konnte sich nicht einigen ob das für Jeden und jede Nacht zählt.

Also lehnten wir ab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 18.02.06, 10:14  Betreff: Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Da ich kein Auto habe, werd ich wohl mit dem Bike anreisen. Reicht die Badehose und der gelbschwarze Schal für vier Tage??

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Scott Scale Ltd.

New PostErstellt: 18.02.06, 18:48  Betreff: Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Ich kann eventuell mit dem Transporter fahren und Taschen sowie Räder mitnehmen. Ich wollte aber bis Montag bleiben.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 19:49  Betreff: Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Knuti, damit du uns nicht davon fährst, nehme ich natürlich wieder meine  bewährte Zeckenzange mit.

Dateianlagen:

zeckenzange.jpg (31 kByte, 367 x 461 Pixel)
speichern

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 18.02.06, 21:44  Betreff: Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Die Sims 2 - Gute Reise!
Das wird schwer. Ich hab schon Mars und Cola gebunkert!!

joma
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 07:25  Betreff:  Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

die Rückfahrt am Sonntag mit dem Zug ist auch kein Problem:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.55&seqnr=5&ident=93.01989813.1140330110&REQ0HafasScrollDir=1

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search