Sommerzeit für die Brücke

Summertime on the Bridge

!!! Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr Haasenmühle !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dreckige Dutzend
MTB-Team Haasenmühle Wupperbrücke
Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9

Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9.30 und auch nach Absprache unter der Woche auf der Haasenmühlenbrücke zwischen Solingen und Leichlingen treffen. Wir sind nicht immer dreckig, aber wenn wir dreckig sind, tauchen wir meistens im Dutzend auf. Unsere Ziele sind: neue Wege finden, Techniktipps austauschen (lästern), Comfortbereiche verlassen, MTB-Rennen fahren, Alpenüberquerungen, Glühweintouren, usw. Die Ausfahrten sind selten zu kurz, meistens zu lang und das Verlassen unserer Sportgeräte zwecks Einkehr oder aufgrund von Gravitationskräften ist dabei einkalkuliert. Das mit dem Spaß nehmen wir ernst! Schaut euch unsere Bilder an. Doch täuscht euch nicht: Wenn’s d’rauf ankommt, möchte ich das Dreckige Dutzend nicht zum Gegner haben!

DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FAT-Boy
Mitglied

Bike: FAT-Bike Hardtail

New PostErstellt: 16.01.06, 21:29  Betreff: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...

[editiert: 06.04.08, 21:32 von Admin]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TREK6500
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.06, 23:37  Betreff: Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe schon mal Urlaub eingereicht vom 1.6.
Aber wenn ihr mit dem Fahrrad hinfahren wollt, wer bringt dann die restliche Kleidung, Ersatzmaterial und Sonstige Dinge mit.

Rainer

Carbon Racer
Mitglied

Bike: Scott Scale Ltd.

New PostErstellt: 17.01.06, 20:52  Betreff:  Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Männers,

ich bin dieses Jahr in Willingen auf jedenfall wieder dabei!

Falls ich dieses Jahr nochmal in Form kommen sollte, bzw. meine diesjährige Schwächeperiode überwunden habe, dann fahre ich die 180km nach Willingen ebenfalls mit dem Bike.

Sollte allerdings meine Schwächeperiode bis Juni anhalten, dann fahre ich mit unserem Firmenbus und ich kann für die anderen die Sachen bzw. Bikes mitnehmen.

joma
Mitglied

Bike: manchmal Cannondale

New PostErstellt: 06.02.06, 20:38  Betreff:  Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Mimo und Gerti, wie sieht es denn mit unserer Lagerstätte im verträumten Sauerland aus ?

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 06.02.06, 21:05  Betreff:  Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Gerti hatte doch ne Pension mit Frühstück !

Ist das die gescannte Pension hier auf der Seite ?

Personen ?

Ralfi, Jochen, Jörgi, Rainer, Gerti, Himmi, Mimo

Also 7 vom DDD.

Sollten wir die Woche klarmachen Gerti.

Habe gerade unverbindlich für 7 angefragt

[editiert: 06.02.06, 21:23 von Mimo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himmi
Mitglied

Bike: Radon QLT Litening

New PostErstellt: 16.02.06, 21:40  Betreff: Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
Hallo Männers,

ich habe eine schlechte Nachricht für euch, da ich dieses Jahr bereits 3 Wochen von meinem Urlaub alleine (Ski fahren,Dom Rep. und Alpen Cross) unterwegs bin, kann und will ich meiner Familie nicht noch mehr Fehlstunden aufbürden.
Ich wäre gerne auch in Willingen dabei, aber eine Alpenüberquerung ist doch reizvoller als schon wieder in einer Apres-skihütte Alk zu vernichten.
Also plant bitte ohne mich.

himmi

joma
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.06, 21:55  Betreff:  Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Akzeptiert, da würde ich auch die rote Karte bekommen !!!

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 16.02.06, 22:20  Betreff:  Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mir meinen neuen Rucksack ja schon für Willingen kaufen und das Beladen trainieren.

Ohne Himmi kein Auto und keine Klamotten die nachkommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joma
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 10:06  Betreff: Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

ich habe gerade mit Ralf gesprochen. Da Himmi abgesagt hat, bleiben wir auch nur bis Sonntag. Das vereinfacht die Buchung der Unterkunft.

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 17.02.06, 16:36  Betreff: Re: DDD goes Willingen Don.01.6-Son04.06.2006  drucken  weiterempfehlen

Step Up2 The Streets
Hey Leute, habter noch nen Platz frei?? Hab das O.K. von meinem Chef bekommen. Für alle Vier Tage. Wenn noch frei nehm ich Himmi seinen Platz.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search