Sommerzeit für die Brücke

Summertime on the Bridge

!!! Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr Haasenmühle !!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dreckige Dutzend
MTB-Team Haasenmühle Wupperbrücke
Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9

Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9.30 und auch nach Absprache unter der Woche auf der Haasenmühlenbrücke zwischen Solingen und Leichlingen treffen. Wir sind nicht immer dreckig, aber wenn wir dreckig sind, tauchen wir meistens im Dutzend auf. Unsere Ziele sind: neue Wege finden, Techniktipps austauschen (lästern), Comfortbereiche verlassen, MTB-Rennen fahren, Alpenüberquerungen, Glühweintouren, usw. Die Ausfahrten sind selten zu kurz, meistens zu lang und das Verlassen unserer Sportgeräte zwecks Einkehr oder aufgrund von Gravitationskräften ist dabei einkalkuliert. Das mit dem Spaß nehmen wir ernst! Schaut euch unsere Bilder an. Doch täuscht euch nicht: Wenn’s d’rauf ankommt, möchte ich das Dreckige Dutzend nicht zum Gegner haben!

15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: manchmal Cannondale

New PostErstellt: 10.02.08, 20:14  Betreff:  15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben in meinen Lebensrestzeitkalender geschaut und tatsächlich für Freitag, den 15.02. ab 20.00 Uhr noch einen freien Termin für ein Teamtreffen gefunden. Mimo, du kannst den Tisch im Alt-Ohligs klarmachen.
PS:
 3 : 2 in der Mutter aller Schlachten
 von mir könnt ihr heute keinen Tourbericht erwarten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: FAT-Bike Hardtail

New PostErstellt: 10.02.08, 22:40  Betreff: Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch, jetzt sind die Meisterjäger wieder auf Kurs. Ich kann Freitag. wer noch ?

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 11.02.08, 06:18  Betreff: Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

Ich komme auch, natürlich in gelb/schwarz.

FrankBergfloh
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 08:21  Betreff: Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich.

DJ-Spez
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 18:26  Betreff: Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei,

rundet.

Hey Knuti, let´s drive together

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 11.02.08, 20:23  Betreff:  Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...
Hey DJ so machen wir dat.

TREK6500
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 22:51  Betreff: Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

kann auch.

Rainer

Mimo
Mitglied

Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION

New PostErstellt: 12.02.08, 20:53  Betreff:  Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

Der Tisch geht in Alt Ohligs klar. Ab 19,30 Uhr ist Reserviert.

Alt Ohligs ist in Solingen-Ohligs auf der Düsseldorferstr. ( Fussgängerzone )

Ist bei Fahrrad Biernath um die Ecke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 13.02.08, 07:13  Betreff: Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

kann auch

da ich noch auf 'Entzug' bin, reise ich mit dem Auto an. Ich kann daher auch die Leichlinger-Fraktion einsammeln, Gerti bei Dir um 19.45? Knuti, Dedel?

FAT-Boy
Mitglied

Bike: FAT-Bike Hardtail

New PostErstellt: 13.02.08, 21:35  Betreff: Re: 15.02. Seasonplanning-Coordinationmeeting  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge

Tisch reserviert um 19.30Uhr abholen 19.45 Uhr. Fährt der 3er Worps Geschwindigkeit ? Egal ,bin froh wenn man mich abholt. Die Spezialität des Hauses ist das 10 Liter Faß und die Spare Ribs für vier Personen. Das will ich mit den zwei Lahmen blauen von Sonntag mal in Angriff nehmen. Wenn man genau rechnet fehlt noch einer für die vierer Hausspezialität.

Freiwillige vor !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search