Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das dreckige Dutzend
MTB-Team Haasenmühle Wupperbrücke
Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9

Das dreckige Dutzend sind 12 hochmotivierte MTBiker im besten Masteralter aus der Gegend um Solingen, die sich jeden Sonntag 9.30 und auch nach Absprache unter der Woche auf der Haasenmühlenbrücke zwischen Solingen und Leichlingen treffen. Wir sind nicht immer dreckig, aber wenn wir dreckig sind, tauchen wir meistens im Dutzend auf. Unsere Ziele sind: neue Wege finden, Techniktipps austauschen (lästern), Comfortbereiche verlassen, MTB-Rennen fahren, Alpenüberquerungen, Glühweintouren, usw. Die Ausfahrten sind selten zu kurz, meistens zu lang und das Verlassen unserer Sportgeräte zwecks Einkehr oder aufgrund von Gravitationskräften ist dabei einkalkuliert. Das mit dem Spaß nehmen wir ernst! Schaut euch unsere Bilder an. Doch täuscht euch nicht: Wenn’s d’rauf ankommt, möchte ich das Dreckige Dutzend nicht zum Gegner haben!

Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: manchmal Cannondale

New PostErstellt: 06.02.10, 17:57  Betreff:  Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Kaufhaus Cop
Es wird Ernst, der Titelverteidiger ist gefordert !

Ab Montag kann sich für das Rennen in Sundern am 24.04. angemeldet werden.
Es gibt wieder eine Teamwertung, der Modus ist der gleiche wie letztes Jahr.
Wartet nicht zu lange, die Startnummern werden nach Meldeeingang vergeben:
SKS-Marathonausschreibung2010_20091103.pdf (application/pdf-Objekt)

PS:     der korrekte Name für das Team:     Das dreckige Dutzend

[editiert: 06.02.10, 18:01 von joma]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FrankBergfloh
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.10, 14:59  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

Falsch: In Namen werden auch Adjektive groß geschrieben. Das habe ich Mimo schon vor 7 Jahren erklärt, er hat es bis heute auf der Webseite nicht geändert:

Das Dreckige Dutzend

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 07.02.10, 15:32  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

... mache ich ja ungern, aber wo er Recht hat, hat er Recht ;))

Mimo, walte Deines Amtes!

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 07.02.10, 16:38  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

großkleinistdochimzeitalterdersmsvölligegalaufsatzzeichenunddenrestwirdjaschlißlichauchverzichtet

Frank, meld dich mal an. Wenn du nicht kannst übernehme ich gerne deinen Startplatz. So ne PussyRunde fahr ich auch mit einem Bein.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.10, 16:51  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

Okay, Okay, dann lassen wir dem Oberlehrer mal seinen Willen, obwohl sich selbst die Offizellen nicht einig sind ( siehe Fotos ?!? ).
 Hauptsache, wir bekommen mindestens 5 Mann zusammen !

Dateianlagen:

das_dreckige_dutzend_premium_edition.jpg (26 kByte, 250 x 356 Pixel)
speichern

DasDreckigeDutzend_poster_03.jpg (289 kByte, 500 x 709 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 07.02.10, 18:32  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

Music for the Motion Pic...

Wettkampfbestimmungen:

Es gelten die Wettkampfbestimmungen des BDR. Es dürfen maximal 26" MTB verwendet werden. Die Fahrräder müssen in einem technisch mängelfreien Zustand sein. Ersatzteile dürfen ausgetauscht werden. Ein kompletter Fahrradwechsel ist nicht erlaubt. Das Verlassen des markierten Weges sowie Kurvenabkürzungen sind nicht erlaubt. Verstöße gegen die Bestimmungen führen zur Disqualifikation.

Da hab immer so meine Probleme!!

joma
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.10, 18:57  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt noch Hoffnung für dich, Knuti !
Wettkampfregel 1 ist schon überholt, bevor die Druckerfarbe getrocknet ist. Ihr könnt schon mal euer Tourenrad putzen
Der Rest ändert sich bestimmt auch noch.

Dateianlagen:

P1050116.JPG (402 kByte, 1.057 x 510 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

FrankBergfloh
Mitglied

New PostErstellt: 08.02.10, 22:34  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

Habe gemeldet!

Jochen: Komme nicht auf die Idee, eine Fahrgemeinschaft anzubieten. Ich werde nicht um 4.30 Uhr anreisen sondern mich wie gewohnt 15min vor Start ins Feld lümmeln...

joma
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.10, 22:25  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

Sehr vorbildlich, Frank, noch schneller als ich.
Habe auch gerade gemeldet, dabei allerdings den Teamnamen aus den Vorschlägen genommen ( falsche Schreibweise, aber den hatten wir letztes Jahr auch und hat Glück gebracht " never change a winning team").
Um den pünktlichen Start mußt du die keine Sorgen machen. Ich habe bei dem Helikopterpilot noch was gut ( siehe Bericht mit den eingefrorenen Blättern). Er wird uns  kurz vor Start direkt von oben an die Spitze des Feldes abseilen.

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 14.02.10, 19:18  Betreff: Re: Titelverteidigung in Sundern 24.04. !!!  drucken  weiterempfehlen

Der Kaufhaus Cop
Habe auch gemeldet,

@Frank: Kann ich mich Deiner 'Lümmelei' anschließen? Habe auch keine Lust mir deshalb die Nacht um die Ohren zu hauen. Komme auch bei Dir vorbei, wenn Du mir bis dahin Deine neue Adresse verraten hast.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search