Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trailer des Diebesgilde Clans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 01.02.05, 22:08  Betreff: Trailer des Diebesgilde Clans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trailer 1



Dateianlagen:

TrailerDiebesgilde.WMV (4.726 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 119-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 05.02.05, 00:55  Betreff: Re: Trailer des Diebesgilde Clans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja der Stefan bringt es immernoch nicht fertig seinen Trailer fertig zu bringen ich hab schon mal noch einen gemacht scheinbar gefällt euch der erste Trailer weil ich kein gemotze höre
dieser trailer ist rein auf Killzone gemacht sorry das bildmaterial mit dem ich arbeiten mußte ist von einwenig schlecht aber ich hoff der gefällt euch



Dateianlagen:

Trailer2Diebesgilde.WMV (4.737 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 94-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 04.03.05, 18:43  Betreff: Re: Trailer des Diebesgilde Clans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle dinge sind drei mein dritter Trailer in diesem bunde es handelt sich um einen Gt4 trailer jetzt werden die stimmen sich erheben hey da ist ja nicht geändert Ja du hast recht da ich ein großer GT Fan konnte ich das diesen wunderschönen trailer nicht antun

[editiert: 05.03.05, 15:19 von Tranceteddy]



Dateianlagen:

DGsTrailer3.WMV (4.817 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 99-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crytek
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: Delitzsch



New PostErstellt: 28.04.05, 21:53  Betreff: Re: Trailer des Diebesgilde Clans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
Hab mal selbst einen Film gedreht!
Dieser Film ist der erste den ich erstellt habe.
Bitte keine Kommentare über Quali usw.

gruß Crytek



Meine HP


____________________



Dateianlagen:

[email protected] (5.201 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 103-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tranceteddy
Webmaster der Diebesgilde HP

Moderator

Beiträge: 443
Ort: Bamberg



New PostErstellt: 29.04.05, 12:08  Betreff: Re: Trailer des Diebesgilde Clans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht schlecht killer (hehehehe)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khain
Clangründer

Moderator

Beiträge: 502
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 23.03.06, 21:24  Betreff: Re: Trailer des Diebesgilde Clans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle TRAILER sind der hit schlecht hin !!!!





Diebesgilde
Khain
(Ist meine Logik Du musst es nicht Verstehen )
(Lieber auf den Füssen Sterben , Als auf den Knien zu Leben)
(Das Leben Hört erst Auf wenn du deine Augen Schließt)
(Was nicht Dein ist , Ist Mein)
(Glaub nicht was Du Hörst , aber Erschieß
was Du Siehst )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj