DKG

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manuel
Gast
New PostErstellt: 07.04.09, 18:50  Betreff: Meine Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
Mein name ist manuel, 17 jahre alt und komme aus Calw,
mein char ist lvl 80 (klasse schurke)
Mein grund das ich zu euch will ist der das ich in der Gilde der ich gerade bin eher unsympatisch finde und sehr arogant da fast jeder immer besser ist wieder andere

meine Raid erfahrungen sind noch nicht sehr groß da ich erst zul'aman,zul'guruub,sharta normal und hero gemacht habe.. also noch nicht sehr toll

Die erste Gilde die ich war hieß Ðie Besoffenen Brüder da war ich so knapp 1 monat dan war ich Legion Germaniens da ich da schnell bemerkt habe das die nur pvp gehen bin ich zu Wurstbrot of steel die nach ca 2 wochen sich aufgelöst hatt ..weil gründer aufgehört hatt zu spielen.. zunächst bin ich gildenlos geblieben bis ca lvl 60 dan Common wealth und dann "InRage"

ich würde gerne zu euch kommen da ich die erfahrung gemacht habe das ihr alle sehr nett seit und und freundlich wen man mal ne frage hatt

Ich bin sehr oft on eigentlich meistenz den ganzen tag wen nicht bi ich auf twink oder gerade bei freunden aber die meiste zeit .. außer 1 manchmal übers wochenende ..Bin da bei mein vater

mein eq könnt ihr hier mal anschauen und weiteres etc. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=%C3%90arkside

ob ich umskillen würde wegen der gilde .. auf jedenfall (kein problem)

Das ist mein erstellter Account ja bin erst besitzer
nach oben
Tarfull

Administrator

Beiträge: 3090
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 07.04.09, 21:45  Betreff: Re: Meine Bewerbung  drucken  weiterempfehlen






vielen dank für deine bewerbung

wir werden diese nun intern besprechen.

ob du aufgenommen wirst oder nicht kannst du in unserem NEUEN forum nachlesen.

hier der link zur neuen homepage:
http://diekriegergottes.u-h.at






Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design